Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 583 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 323

31.12.2022 08:57
Jahresrücklick 2022 Zitat · Antworten

In ein paar Stunden ist es soweit, das Jahr 2022 ist vergangen. Zeit für einen kleinen Rückblick.

Alles in allem war 2022 ein vom Klima her gutes Jahr für barfuss, abgesehen von ein paar richtig zapfig kalten Winterwochen.

Es gab einige kleine, dafür sehr nette Treffen mit Freunden aus beiden Foren. Spontan, nur auf Zuruf. Das sind für mich die schönsten Treffen, drei, vier Leute die barfuss durch die Stadt uns über Land spazieren, und sich dabei viel erzählen, und eine Menge Spass haben.

Im Juni mussten wir die traurige Nachricht erfahren, dass die "Mutter" unseres Forums die letzte Reise angetreten hat. Kerstin war Mitgründerin, zusammen mit Markus, der uns 2018 verlassen hat, und Jay, der 2020 für immer ging.

Im Spätherbst sickerte durch, dass auch im hobby-barfuss-forum Veränderungen anstehen. Das komplette Team verabschiedet sich. Entweder in den wohlverdienten Ruhestand, oder um andere Aufgaben wahrzunehmen,  und ×sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Ich finde den Begriff "Schwesterforum" schön. Sind wir nicht alle Brüder und Schwestern? Uns eint die Freude an barfuss.

Warum mehrere Foren? Da könnte man auch fragen: warum verschiedene Zeitungen, mehrere Restaurants im Ort, etliche Kneipen.

Die Welt ist bunt, auch die von uns Barfüssern.

Euch allen wünsche ich eine schöne Sylvesterfeier, und ein guten Rüberkommen in 2023. Bei diesem Wetter bestimmt barfuss:-)

Euer Lebenskünstler
alias
Bruder Jonas (bei Forumromanum)


Folgende Mitglieder finden das Top: Montanara und André Uhres
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.114
Punkte: 410

31.12.2022 12:38
#2 RE: Jahresrücklick 2022 Zitat · Antworten

Gut zusammengefasst, danke! Das französische Forum Le-Rib nimmt derzeit auch ab. Dort werden ebenfalls keine großen Treffen mehr organisiert, wenn überhaupt. Design und Software sind überaltert. Die Mitglieder werden auch älter, jüngere und ältere ziehen sich zurück und es kommen kaum neue hinzu. Es freut mich daher besonders, dass momentan das neue barfuss-life.style gut gedeiht und eine tolle, produktive Mischung bildet aus neuen Leuten und bekannten Personen der beiden anderen Foren. Ich wünsche ihm und auch den älteren Foren viel Glück im neuen Jahr!


Folgende Mitglieder finden das Top: Montanara, Lebenskünstler und tobi_gelöscht
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz