Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mitmachecke (AUCH OHNE REGISTRIERUNG !!!!)
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.240
Punkte: 310

03.01.2023 11:58
Neues Jahr - frischer Wind Zitat · Antworten

Ein gutes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet, wünschen wir euch. Ihr seid hoffentlich alle gut rüber gekommen, bei den frühlingshaften Temperaturen sicher der Eine oder die Andere barfusss.

Ein neues Jahr bedeutet für mich persönlich: Der Blick nach vorne gerichtet, optimistisch sein, und bereit für neue Herausforderungen.

Auch hier im Forum wird es einige kleine Änderungen geben, etwas frischer Wind schadet nie.

Manches wurde schon lange vorbereitet, und nun Schritt für Schritt umgesetzt.

Frischer Wind bedeutet auch: Ihr seid gefragt.  Wir freuen uns über Verbesserungsvorschläge von allen, die bereits hier aktiv sind. Gäste können ihre Wünsche und Ideen in der Mitmachecke schreiben.

Euer Lebenskünstler Gabriel


André Uhres findet das Top
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.113
Punkte: 396

03.01.2023 13:33
#2 RE: Neues Jahr - frischer Wind Zitat · Antworten

Erstmal: Allen ein frohes neues Jahr 2023

Da es derzeit ungewöhnlich mild ist, war es wohl kein großes Kunststück, Silvester barfuß zu verbringen, auch wenn man ausging.
Außer für mich: ich habe nämlich seit Weihnachten eine schlimme Erkältung und bin in diesen Tagen kaum barfuß draußen, höchstens drinnen.

Fab aus dem Le-Rib bekam auf der Hinfahrt zu einer Silvester-Veranstaltung nur eine kurze Bemerkung von einer Dame zu hören, die zu ihm sagte "bist du barfuß ?",
seine Antwort war kurz aber präzise: „ja“. Auf dem Rückweg haben sie sich sogar mit einer anderen Dame unterhalten, aber nichts über seine nackten Füße,
absolute Normalität. Den Rest des Abends das Gleiche, nichts als ein wenig "verstörte" Blicke im Restaurant von den Gästen, aber nix in puncto Service.
Trotzdem hatte er ein wenig Angst, dass barfuß an einem 31. Dezember zu Silvester ein "Schandfleck" sein könnte, aber mit dem Rest des Outfits im Modus "herausgeputzt wie nie zuvor", war alles normal und willkommen!


Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler und Montanara
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz