Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 337 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
MarcelHR Offline




Beiträge: 585
Punkte: 228

10.11.2009 05:07
Dominosteine, Berlin 8. November 2009 Zitat · antworten

Hallo Barfüsser

Gleich nach dem Überwinden des Schocks, nach Mallorcas Sonne und Wärme das nasskalte Berlin, los um die Dominosteine anlässlich 20 Jahre Mauerfall zu sehen.


Hatte massig Leute. Was hiess, durchschlängeln vom Potsdammer Platz bis zum Reichtagsufer. Wobei schon genügend Zeit blieb den einen oder anderen Stein genauer anzusehen.


Gestern Montag war dann das umwerfen der Steine. Verpasst, da wieder zurück in der Schweiz.
Eindrücklich war es trotzdem.

Barfuessgruess
Marcel

Ganzjährig barfuss, nur gesellschaftliche Zwänge und grosse Kälte lassen mich was an die immer sockenlosen Füsse ziehen


Leo Offline



Beiträge: 692
Punkte: 484

10.11.2009 17:36
#2 RE: Dominosteine, Berlin 8. November 2009 Zitat · antworten

Zitat von MarcelHR
Gleich nach dem Überwinden des Schocks, nach Mallorcas Sonne und Wärme



Hallo Marcel,

das war dan ja wirklich ein Blitzbesuch!

Gruß, äh Gruss

Leo


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

10.11.2009 21:23
#3 RE: Dominosteine, Berlin 8. November 2009 Zitat · antworten

Huiii
J.


Jay Offline




Beiträge: 702
Punkte: 695

11.11.2009 12:43
#4 RE: Dominosteine, Berlin 8. November 2009 Zitat · antworten

Hi Marcel,

ein unabhänging von [In der Kürze liegt die Würze] in der Gesamtwirkung sehr schöner Bildbericht. Das 3. [unterste] Foto zeigt zwar nur den re Fuß, ist aber in 1 Hinsicht interessant: Du bist offenbar auch schon sehr lange ausgesprochener Schuh-Abstinenzler (weiß jetzt nicht, ob schon 'mal deinerseits eine Info über das [Wie lange schon] released wurde).

Gruß & Fuß, Jay


MarcelHR Offline




Beiträge: 585
Punkte: 228

11.11.2009 21:41
#5 RE: Dominosteine, Berlin 8. November 2009 Zitat · antworten

Hallo Miteinander

@Leo
Ja, war ein Blitzbesuch, Schweizer können manchmal halt auch schnell sein .

@Jay
Wie mein Besuch dort auch der Bericht . Es wurde sooo viel über den Fall der Mauer geredet, da wollte wenigstens ich mich kurz halten.
Völlig Schuh-Abstinent bin ich jetzt seit 3 Jahren. Will heissen, es ist zur Selbstverständlichkeit geworden barfuss unterwegs zu sein. Vorher schon immer wieder gerne barfuss, seit der Geburt die man schliesslich ohne Schuhe erlebt, auch mal längere Zeit, aber eben noch nicht so ganz richtig.

Barfuessgruess
Marcel

Ganzjährig barfuss, nur gesellschaftliche Zwänge und grosse Kälte lassen mich was an die immer sockenlosen Füsse ziehen


Zausel Offline




Beiträge: 249
Punkte: 235

12.11.2009 09:03
#6 RE: Dominosteine, Berlin 8. November 2009 Zitat · antworten

Zitat von MarcelHR
... Schweizer können manchmal halt auch schnell sein .



Hääääh?

Also, da schickt der Schweizer Malermeister seinen Gesellen auf den Kirchturm, um das Ziffernblatt neu zu lackieren.
Zum Feierabend klettert der Geselle wieder runter und meint: "Meister, das geht nicht. Der Stundenzeiger schlägt mir immer den Pinsel aus der Hand."

Aber mal ehrlich: Ich mag die Schweiz.

Nur eines verstehe ich nicht: Euer Land könnte doch sooooo groß sein, wenn ihr nicht alle hochkant gestellt hättet!

Liebe Grüße

Der Zausel

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen