Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.116
Punkte: 418

21.03.2023 09:29
"Wer stapft denn da durch Eis und Schnee" Zitat · Antworten

"Wer stapft denn da durch Eis und Schnee
und hüpft hinein mit Freud juchhe?"
Der "Allgäu Yeti" ist's wie Heinz
sich oft benennt - trotz nackten Beins!

Aus Immenstadt er kommt und rennt
gern rauf zum Mittag wie man's nennt
Die Ordnungshüter wundern sich:
er meistert Schnee so wunderlich

Bekleidet nur mit mit kurzer Hos'
sieht er im Schnee aus ganz famos
Wie gern wir ihm nun wünschen Glück
vielleicht kommt er ja bald zurück?


eisbaer55 Offline




Beiträge: 320
Punkte: 148

24.03.2023 08:33
#2 RE: "Wer stapft denn da durch Eis und Schnee" Zitat · Antworten

Hallo André,

kleine Anmerkung/Quellenverweis:
http://www.allgaeuyeti.de/

... diese Bilder waren vor ca. 10 Jahren der Auslöser für mich, zum überzeugten Barfüsser zu werden!!!

Ich kann Karl-Heinrich gar nicht genug danken dafür, vielleicht liest er gelegentlich hier.
Diesen urigen, netten "Kerl" durfte ich vor Jahren in Wien begrüssen, (auch) er hat sich aus dem gelben Forum zurückgezogen, ein "Zurück" kanns nicht geben da aus dem gelben Forum - in dem er als einer der Initiatoren tätig war, wenn ich da nicht irre - ein Mausoleum geworden ist. Aber vielleicht verirrt er îch tatsächlich mal hierher.

Liebe Grüße aus dem (noch) frühlingshaften Wien (für die nächsten Tage wurde ein "Wintereinbruch" vorhergesagt)
Wolfgang

Nachtrag: neugierig geworden hab ich ein wenig "gegoogelt" und via diesem Umweg rausgefunden, daß "Allgäu-Yeti" auch hier in diesem Forum tätig war:
Nun macht der AllgaeuYeti auch dieses Forum unsicher
- also hat André schon recht mit "zurück" - nach hier!


André Uhres Online

Admin


Beiträge: 2.116
Punkte: 418

24.03.2023 09:29
#3 RE: "Wer stapft denn da durch Eis und Schnee" Zitat · Antworten

Zitat von eisbaer55 im Beitrag #2
rausgefunden, daß "Allgäu-Yeti" auch hier in diesem Forum tätig war:
Nun macht der AllgaeuYeti auch dieses Forum unsicher


Lieber Wolfgang,

ich finde es toll, dass du ihn persönlich treffen konntest!
Ursprünglich lernte ich ihn zwar im Gelben kennen, aber wäre er nicht auch im Blauen gewesen, hätte ich ihm wohl kaum hier gratuliert .

Liebe Grüße
André


Lebenskünstler Online

Admin


Beiträge: 1.243
Punkte: 328

24.03.2023 09:59
#4 RE: "Wer stapft denn da durch Eis und Schnee" Zitat · Antworten

Karl-Heinz hat sich schon vor Jahren zurückgezogen, niemand weiss genau warum. [mehr im Thema "Interna für Externe"]


Montanara Offline




Beiträge: 578
Punkte: 67

24.03.2023 23:33
#5 RE: "Wer stapft denn da durch Eis und Schnee" Zitat · Antworten

Das wollte ich auch gerade schreiben. [mehr im Thema "Interna für Externe"]


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz