Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 157 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Mitmachecke (AUCH OHNE REGISTRIERUNG !!!!)
Gast ( Gast )
Beiträge:

21.05.2024 12:21
Auto überschlägt sich bei Unfall in Hamm - Fahrer flüchtet wohl barfuß Zitat · Antworten

Das berichtet WA. Über Google findet man den Artikel.


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.256
Punkte: 365

21.05.2024 13:27
#2 RE: Auto überschlägt sich bei Unfall in Hamm - Fahrer flüchtet wohl barfuß Zitat · Antworten

Hier ein Auszug des Artikels auf der Website wa - Autor: Max Lametz


Zitat
Die Flucht trat der Mann augenscheinlich barfuß an, denn seine Flipflops ließ er an der Einsatzstelle zurück.



Im Auto, oder in der Nähe des Autos?

Klar, dass er die Schlappen da liess. Barfuss ist man viel schneller.

Und mit Flipflop Auto fahren geht ja gar nicht.

Woher wollen die wissen, dass es ein Fahrer = Mann war?

Meine Schwester lebt auf grossem Fuss, unter 42 geht da nichts. Sie kauft immer Männerschuhe,die für Frauen sind ihr zu eng für ihren breiten Fuss.

(meine Schwester war es nicht, die hat kein rotes Auto und war noch nie in Hamm)


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz