Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.774 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Seiten 1 | 2
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

06.12.2009 21:37
Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

heute möchte ich eine Tabelle mit allen Teilnehmern veröffentlichen. Bei vielen weiß ich noch keine konkrete Ankunftszeit. Wenn es ginge, teilt mir dies bitte noch mit, auch wenn die Liste evtl. fehlerhaft ist.

Hier ist die Liste - aktualisiert am 07.12.2009:



Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid - am besten hier forumsöffentlich! Die Uhrzeit unseres Treffens am Infostand in der großen Bahnhofshalle im Stuttgarter Hauptbahnhof ist von 10:00 Uhr bis maximal 11:00 Uhr. Die Nachzügler möchten mich dann nach ihrer Ankunft bitte per Handy anfunken, damit wir sie abholen können. Ortskundigen nennen wir dann einen Treffpunkt in der Stadt (Eisbahn am Schloßplatz oder so).

Viele Grüße,

Franz


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 22:44
#2 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hi Franz,

hab dir dazu ne pm geschickt.

Ich denke doch, am Sonntag, 13.12. weit vor 10:00 da zu sein. Sollte ich verpennen und erst um 10:47 eintrudeln, gibts bestimmt ne Tram die mich zu euch fährt.

Nun hoffe ich ganz fest, daß es nicht kälter wird als es jetzt ist. Die derzeitige Temperatur liegt im Grenzbereich dessen, was ich nackig (an den Füssen und auch sonstwo) gewohnt bin.

lg Saalenixe


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

07.12.2009 16:48
#3 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hi Franz,

bis jetzt kann ich nur sagen, daß ich vorhabe, bereits am Freitag anzureisen, kann aber noch keinen bestimmten Zug nennen. Am liebsten wäre es mir, Dich anzurufen, was ja kein Hindernis für eine anschließende öffentliche Darstellung im Forum ist. Wenn man sich am Samstag von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr am Infostand in der Stuttgarter Bahnhofshalle (wo liegt der eigentlich genau?) trifft, müßte das zu schaffen sein.

Barfüßige Wintergrüße,

Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

07.12.2009 18:25
#4 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hi Markus,

den Infostand kannste nicht verfehlen! Du kommst mit dem Zug auf irgendein Gleis an - Gleis 2 - 16, dann laufst Du einfach dem Bahnsteig entlang ganz vor, bis Du automatisch die große Bahnhofshalle erreichst - dort, wo sich die vielen Geschäfte, Imbisse, Conrad Wittwer (Zeitungen) befinden. Der Infostand - oder auch Service-Point, weiß ich nicht genau - befindet sich ca. Mitte der großen Bahnhofshalle. Erkennungszeichen: lauter Bloßhapperte !

Viele Grüße,

Franz


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

07.12.2009 18:37
#5 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hi Saalenixe,

alles klar, ich freue mich! Wenn Du dann um eine Zeit kommst, in welcher wir nicht mehr am Infostand stehen sollten, dann ruf mich bitte kurz an. Alles weitere klären wir dann ab. Ich denke aber, daß wir Dich abholen werden. Es kommen auch noch andere, die deutlich später eintreffen werden. Kein Problem.

Falls es tatsächlich sehr kalt werden sollte, dann bist Du uns auf jeden Fall auch in Schuhen herzlich willkommen. Schließlich kommt es bei so einem Treffen vor allem auf das an, was auf den Füßen steht und geht. Selbst ich als Initiator dieses Treffens kann und werde es nicht ausschließen, daß ich bei entsprechenden Temperaturen beadidast aufkreuzen werde. Allerdings muß es dann schon extrem kalt werden, und das glaube ich nicht!

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf dieses Wochenende mit Euch !

Viele Grüße,

Franz


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

07.12.2009 19:28
#6 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Salut!

Also ich könnte so um 10.03 Uhr im Sttgt'er HBf ankommen. Dann dürfte ich den German Rail Service Point mit seinen beiden Countern in der Main Hall gegen a quarter past ten erreicht haben. Voraussetzung natürlich die Trains der German Railways DB Bahn sind on time.

villicht duen i mi au no mit em Patrick (KA) verständige un mir chömme z# zweit us'm badische. D'r no chunt's uf alli Fäll druf a, was D#r Patrick für e Billet het. Es isch jo ne so, as me nit mit alle Billet alli Züg ne cha. Mir werde uf alli Fäll luege, das mr so umgfehr zu d'r gliche zit aschöme in d'r schwöbische Metropole.

Ä Schöne Obe no!

Gerold

P. S:: BESTES bedrucktes Shirt gestern auf dem Freiburger Weihnachtsmarkt: Schwarzer Sweater mit Stopschild auf dem Rücken. Auf dem Schild stand nicht stop, sondern: "Stoppt Tierversuche nehmt Schwaben"


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

08.12.2009 01:40
#7 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hi Gerol,
du hast es hoffentlich nicht gewagt, dieses Machwerk von einem T-Shirt zu kaufen. Und tauche damit janicht am 12./13. in der Schwabenmetropole auf!

Gruß vom symphatischen Schwabenland ins Badenerland!
Dominik


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 09:03
#8 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Ich möchte da noch völlig WERTFREI einen anderen Spruch in die Runde werfen, den ich auch auf einem Shirt fand:

"Schwabe schaffe - Badner denke !"

Aber Barfüsser gibts bei beiden Kulturen ;-)))


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

08.12.2009 10:28
#9 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Salut Franz!

Bitte korrigiere in der Teilnehmerliste "beide Tage". Ich komme nur am Sonntag.
Und da stimmt 10.03 Uhr, Gleis 16, Sttgt Hbf an.

@Dominik:
Keine Sorge - ich bin nicht Masochist!
Die Dinger gab's auch nicht zu kaufen - einer hatte so ein Sweatshirt an - und bei der Gelegenheit mußte ich halt mal darauf hinweisen.

@Manfred:
Deshalb legten die Schwaben ja so großen Wert auf einen 'Südweststaat. Irgendwer muß ja denken können im Bundesland...
Da Barfußlaufen mit denken nix zu tun hat, können das selbst auch geistig etwas zurück gebliebene Stämme


Gerold


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 12:37
#10 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Au au - Gerold... !

Wieso fällt mir nur gerade JETZT diese Szene ein mit den Verkäufern entlang des Kreuzweges :
"STEINE !!! Kauft Steine für die Steinigung !"
aus dem Film "Das Leben des Brian" ?

Falls wir uns nicht mehr sehen sollten:
Grüsse aus dem "Ländle ("Wir können Alles, ausser Hochdeutsch") und eine gute Anreise ins Schwäbische...

Manfred


Leo Offline



Beiträge: 742
Punkte: 490

08.12.2009 17:30
#11 Infopoint Zitat · Antworten

Zitat von Franz
den Infostand kannste nicht verfehlen! Du kommst mit dem Zug auf irgendein Gleis an - Gleis 2 - 16, dann laufst Du einfach dem Bahnsteig entlang ganz vor, bis Du automatisch die große Bahnhofshalle erreichst ... Der Infostand - oder auch Service-Point, weiß ich nicht genau - befindet sich ca. Mitte der großen Bahnhofshalle.




Hallo,

falls sich sonst auch jemand ohne Karte oder Stadtplan noch irgendwie unsicher fühlt, bitte hier das "i" suchen:

http://www.bahnhof.de/site/shared/de/dat...__stuttgart.pdf

Falls jemand den Bahn-Comfort-Status hat, am der Turmseite der Halle befindet sich die im Plan eingezeichnete Lounge:

http://www.bahnhof.de/site/bahnhoefe/de/...db__lounge.html

Gruß

Leo


Leo Offline



Beiträge: 742
Punkte: 490

08.12.2009 17:46
#12 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Zitat von Franz
Hallo zusammen,

heute möchte ich eine Tabelle mit allen Teilnehmern veröffentlichen. Bei vielen weiß ich noch keine konkrete Ankunftszeit. Wenn es ginge, teilt mir dies bitte noch mit, auch wenn die Liste evtl. fehlerhaft ist.

Hier ist die Liste - aktualisiert am 07.12.2009:



Bitte gebt mir schnellstmöglich Bescheid - am besten hier forumsöffentlich! Die Uhrzeit unseres Treffens am Infostand in der großen Bahnhofshalle im Stuttgarter Hauptbahnhof ist von 10:00 Uhr bis maximal 11:00 Uhr. Die Nachzügler möchten mich dann nach ihrer Ankunft bitte per Handy anfunken, damit wir sie abholen können. Ortskundigen nennen wir dann einen Treffpunkt in der Stadt (Eisbahn am Schloßplatz oder so).




Hallo,

wegen steigender 4-Rad-Rutschgefahr bersonders für die Rückfahrt habe ich kurzfristig umdisponiert und komme nun am Fr. doch mit dem Zug. Bei so kurfristiger Buchung waren natürlich deutliche Abstriche zu machen, um noch eine billige Karte zu ergattern: Am Freitag um 4 h aufstehen!!! Ich werde dann am Samstag irgendwann zwischen 10 und 11 hoffentlich ausgeschlafen am ServicePoint erscheinen...

Am Samstag Abend werde ich Stuttgart Hbf. zu einem privaten Abstecher um 17.41 verlassen, um dann am Sonntag hoffentlich pünktlich erst um 11.53h wieder zurück zu kommen. Wir können ja evtl. schon am Samstag verabreden, wo ich dann hinkommen soll.

Gruß

Leo


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.12.2009 19:01
#13 RE: Infopoint Zitat · Antworten

Hallo Leo,

alles klar! Vielen Dank für diesen Link. So kann sich jeder perfekt zurechtfinden. Bis zum Samstag also bei voraussichtlicher "weißer Sch..." . Muß der Dreck gerade dieses Wochenende kommen? Nun gut, kann man nichts machen. Zur Sicherheit nehme ich meine Adidaslatschen oder evtl. auch meine Flipflops mit. Auf jeden Fall freue ich mich auf unser Treffen. Bis dann !

Viele Grüße,

Franz


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2009 21:39
#14 frühaufsteher Zitat · Antworten

Hallo Leo,

Zitat
Am Freitag um 4 h aufstehen!!!



damit du nicht so alleine bist, steh ich mit dir auf! Dafür sorgt schon mein Wecker, täglich pünktlich wie der Wetterhahn. Und falls ich mal vergesse meine morgendliche Nervensäge auf laut zu stellen, kommt automatisch um viertel nach vier eine kalte Schnauze unter meine warme Decke. Der reißt mich garantiert aus den tiefsten Träumen.

lg Saalenixe


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

09.12.2009 18:30
#15 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Also, ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei, werde versuchen zwischen 10:30 und 11:00 Uhr am Hbf. zu sein, werde aus Richtung Stadt kommen, da ich noch etwas in Stuttgart besorgen muß.
Don (MA)


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

11.12.2009 11:20
#16 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Hallo

Wünsche allen ein supertolles Treffen, viel Gefreutes und Aufgestelltes!
Auch wenn die Temperaturen eher gegen unten gehen, viel gute Stimmung!


Barfuessgrüess
Marcel


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

11.12.2009 16:29
#17 RE: Aktuelle Teilnehmerliste zum BF-Treffen in Stuttgart Zitat · Antworten

Salut!

Patrick (KA) kommt am Sonntag, 13.12.2009 um 10.08 Uhr in Stuttgart an!

Gerold


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

12.12.2009 07:49
#18 Leider - Frau Holle & ihre Drecksmaschine gehören atomar in die Luft gesprengt Zitat · Antworten

Hi zusammen,

noch bis zum letzten Moment wollte ich abwarten, ob´s vielleicht doch nicht gar so schlimm kommt - sogar in der Nacht hat´s in meiner Gegend noch geregnet, ab ca. 5:00 lief dann aber Frau Holle´s Drecksmaschine mit ca. 1500 "Touren" an & es liegt jetzt in "meiner" Town, 30 km nordöstlich der bayerischen Landeshauptstadt München, 1 ... 2 cm weiße Scheiße 'rum, sodaß´s bei mir absolut nix mehr mit Outdoor-BF ist (fühle mich auch krank & bin leicht verschweinegrippelt)...

Übrigens: Hab' grad' mit Franz telefoniert, in Stuttgart ist gegenwärtig, um rd. 08:00 noch Regen & es ist absolut WeißeScheißefrei!!! Hurra!

Dies wohl als wichtigste Info dieses Beitrages.

Euch allen in Stuttgart wünsche ich für heute & morgen viel Spaß an der Freud!

Viele freundliche BF-Grüße von Jay, der sich auf die Mainau kommenden April/Mai freut...


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

12.12.2009 19:44
#19 RE: Leider - Frau Holle & ihre Drecksmaschine gehören atomar in die Luft gesprengt Zitat · Antworten

Hallo Jay,
schade dass Du heute nicht dabei warst.
In aller kürze: Wir sind über den Weihnachtsmarkt gelaufen, haben uns einen Glühwein bzw. blonden Engel gegönnt und haben dann die Markthalle unsicher gemacht. Im HBF (Hauptbahnhof) holten wir dann Miachale aZ ab, und liefen über den Schloßpark nach Bad Cannstatt. Im Leuze (Schwimmbad) kehrten wir ein. Anschließend gings ins Straßenbahnmuseum (mit Führung, die auflockernd und spannend war). Im Cannstatter Bahnhof trennten wir uns und verabredeten uns auf Morgen zwischen 9 und 10 Uhr in Stuttgart am Infopunkt.

Mit freundlichen BF-Grüßen,
Dominik


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2009 21:05
#20 Leider - Frau Holle & andere Unzulänglichkeiten Zitat · Antworten

Hallo zusammen, Frau Holle ist es nicht, das bisschen Schnee würde mich nicht abschrecken. Es sind andere Umstände, die mich hindern zu kommen. Vielleicht erreiche ich ja Franz noch per Tel, (da ist gerade n Knopf in der Leitung) für ein paar Takte zu reden.

@ Franz:
kannst ja einmal anklingeln, und auflegen, dann weiß ich es ist frei und ich ruf zurück
- koscht nix, hab ne Flatrate

Euch Sonntagskindern wünsch ich schon mal einen ebenso schönen erlebnisreichen Tag, wie der heutige es wohl war.

lg Saalenixe


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz