Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 589
Punkte: 248

20.12.2009 14:13
Schuhe NICHT abziehen! Zitat · antworten

Heute morgen zeigte das Außenthermometer erstmalig in diesem Winter einen zweistelligen Negativwert an, weiterhin lag vor dem Wohnblock weiße Sch.... auf der Hofeinfahrt. Später kann der Hausmeister und hat einiges weggeräumt. Da die Sonne schien, stieg die Temperatur auf -4°C. Gegen 12.30 Uhr verließ ich meine Wohnung, und zwar barfuß, in kurzen Hosen (und ohne Mütze). Auf den besonnten trocknen Asphaltflächen war es durchaus auszuhalten, ebenso die mit einer dünnen Schicht von Frau Holles weißer Sch.... (=H2O fest) überzogen war. Dagegen mied ich die weiße Sch.... (=NaCl), die die städtischen Werke bzw. Hausmeister, Hausbesitzer usw. auf die Verkehrsflächen gepfeffert hatten.

Eigentlich wollte ich nur Weihnachtsbriefe zum Briefkasten bringen (jetzt bin ich alle los), jedoch war ich ganze 45 Minuten unterwegs). Ich holte dabei auch ein Ehepaar mit zwei Kindern ein. Die dick vermummten Kinder hatten es eilig, um auf einen Kinderspielplatz zu kommen. Da ich nicht deren Gesichter, sondern nur deren Mützen-Rückseiten sah und davon ausgehe, daß diese Kinder hinten keine Augen haben und wenn schon, sie nicht durch eine Mütze durchblicken konnten, konnten sie mich nicht gesehen haben. Auch die Eltern schienen mich nicht gesehen zu haben. Trotzdem rief der Vater: „Schuhe NICHT abziehen!“ Wie soll ich das denn interpretieren? Ziehen diese Kinder im Sommer als erstes die Schuhe aus, wenn sie auf einem Spielplatz sind? Oder sind sie schon barfuß im verschneiten Garten gewesen? Da in der Nähe kein schneefreier Boden war, wollte ich auch nicht stehen bleiben.

Mittlerweile hat es sich wieder bezogen, der nächste Schneefall kommt bestimmt. Aber mit der bitteren Kälte soll es vorerst vorbei sein.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen