Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
schwarzfussindianer75 Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

20.05.2010 15:00
Franken grüßt euch :-) Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich sende Euch viele liebe Grüße in alle Regionen des Landes...wo auch immer ihr Euch aufhaltet.
Ich freue mich Mitglied in diesem Forum zu werden und mich mit Euch auszutauschen.
Ich bin der Michael, bin 35 Jahre alt und lebe im schönen Nürnberg in Franken. Ich arbeite seit
einiger Zeit im sozialen Bereich in einer gemeinnützigen Organisation mit jungen Erwachsenen. Eine
sehr schöne und belohnende, leider aber auch manchmal, aufgrund der vielen Sparzwänge im kommunalen Bereich,
frustrierende Tätigkeit. Alles in allem überwiegen jedoch die positiven Aspekte BEI WEITEM!
Ich laufe barfuss seit mittlerweile fast 18 Jahren, am Anfanf eher sporadisch und seit ich in den
letzten Jahren der Schule war so oft es geht. Ich liebe das Gefühl der Freiheit, das Gefühl die Natur zu
spüren und sich nicht unnötig einengen zu müssen. ich bin ein richtiger Sommermensch der es liebt unterwegs zu
sein, neue Städte und Leute kennenzulernen und das ganze möglichst ohne Schnickschnack wie Hotels und dergleichen:-)
Ich freue mich nette Menschen kennenzulernen und mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen. Wo auch immer ihr wohnt.ich bin gerne unterwegs und vor allem in Bayern sind die Wege mit der Bahn nicht allzu weit.
Liebe Grüße
Micha


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

20.05.2010 20:42
#2 RE: Franken grüßt euch :-) Zitat · Antworten

Hallo Micha,
hast du nun auch den Weg hierhergefunden!
Begrüße dich herzlichst.

Viele Grüße,
Dominik


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

20.05.2010 22:08
#3 RE: Franken grüßt euch :-) Zitat · Antworten

Hallo Micha,

herzlich willkommen hier in unserem Forum! Habe von Dominik gehört, daß Du Dich hier anmelden möchtest. Das freut mich wirklich sehr. Ich habe Dich nun auch für das gesamte Forum akltiviert. Auf Deine Beiträge freue ich mich schon.

In Bayern bzw. Raum München hatten wir vor Kurzem ein sehr nettes Treffen. Solche Treffen werden hier öfters organisiert. Würde mich freuen, wenn Du Dich auch mal an so einem Treffen anschließt.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß und Kurzweil hier

Viele Grüße nach Nürnberg,

Franz


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

20.05.2010 22:20
#4 RE: Franken grüßt euch :-) Zitat · Antworten

Hallo Micha!
Herzlich willkommen in diesem Forum.
Es ist wirklich klasse.
Schön das man hier auch mal jemand aus der sozialen Ecke trifft.
Ich lebe und arbeite selbst mit seelenpflegebedürftigen Jugendlichen( mit einer geistigen Behinderung) in einer anthroposophischen Einrichtung im Nordschwarzwald.
Hast du deine Barfuss-Erlebnisse schon mal in deine Arbeit eingebaut?
Ich war einmal mit der Gruppe auf nem Barfusspfad und in der Ausbildung und Vorpraktikum hab ich damals nen barfusstanz mit farben an den füßen und schreiben und malen mit den Füßen( ist ne heilpädagogische Übung von Rudolf Steiner).

Viele liebe Grüßle

Lisa


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

21.05.2010 01:19
#5 RE: Franken grüßt euch :-) Zitat · Antworten

Hi Micha,

schön, dass es endlich jemanden anders vom Jahrgang '75 gibt!

Liebe Grüße aus Berlin,
Aug


der Franke Offline



Beiträge: 33
Punkte: 33

17.08.2010 08:07
#6 RE: Franken grüßt euch :-) Zitat · Antworten

Hallo Micha, du stärkst uns Franken hier im Forum
Sei auch von mir hier herzlich begrüßt. Auf gute Tipps und Kontakte.

Barfuß Gruß

Franke


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz