Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
roger47 Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

18.04.2010 11:10
Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo zusammen, ich bin der Roman und bin 40. Ich laufe gerne barfuss, das macht mir aber nur im Sommer und in der Freizeit Spass. Hier am Bodensee, wo ich lebe, sieht man eigentlich an einem schönen warmen Tag immer einige gleichgesinnte. Zur Eisdiele oder rasch einen Einkauf machen, da habe ich noch nie irgendeinen blöden Kommentar bekommen. So krass wie es hier manche machen - immer und überall, auch im Winter barfuss zu sein - das wäre aber nicht meines, zumindest hier in Europa. In Australien war das anders und das ist es auch, was mich motiviert hat, mich hier anzumelden: Der Australienreisebericht von Zausel

Ich lese hier schon längere Zeit mit. Der Reisebericht ist ja leider, leider vom offenen Bereich in den geschlossenen gerutscht. Da ich nächstes Jahr auch (wieder) nach Australien möchte, würde ich mir da gerne Anregungen holen. Verstehe ich nicht, dass Zausel blöd angemacht wurde und man ihn schützen musste. Auch wenn das nackt herumlaufen in der Natur sicher nicht mein Ding wäre, soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Grüsse Roman


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 1.905
Punkte: 1.181

18.04.2010 16:04
#2 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Roman,

herzlich willkommen!!! Freut mich, daß Du Deinen ersten Beitrag geschrieben hast. Nun bist Du auch für das gesamte Forum aktiviert. Ich hoffe, es gefällt Dir hier, und daß wir auch weiterhin schöne Beiträge von Dir lesen können.

Zausel's Bilderbeitrag war der Grund, daß ich einen extra Bereich erstellen mußte, wo nur registrierte "Vollmitglieder" lesen und schreiben können. Zausel hatte wegen seiner teils sehr freizügigen Bilder blöde Mails erhalten. Ich möchte aber nicht, daß Zausel seine Bilderbeiträge löscht, nur weil es solche Idioten gibt, die anzügliche Bemerkungen loslassen. Des halb wurde dieser Bereich für die Außenwelt sozusagen "anonymisiert".

Viele Grüße - und viel Spaß hier,

Franz


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2010 21:00
#3 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo Roman,

schön dich in der Runde begrüssen zu können.
Sieht so aus, als würde es jetzt doch einigermassen warm bleiben, und wir können unsere Schuhe da lassen, wo sie hingehören: irgendwo in ner Ecke wo wir sie im Winter vielleicht mal wieder hervorkramen.

na ja nicht ganz, ich zumindest gehöre nicht zu den immer barfüssern, nur wenn ich grade Lust habe, und in der Arbeit auch nur teilweise.

lg Saalenixe


rotter ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 21:52
#4 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Rotter begrüßt Roger!


-Osram- ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2010 22:33
#5 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Alles Roger in Kambodscha lieber Roger?

Herzlich willkommen im Renaissanceforum.


der Franke Offline



Beiträge: 33
Punkte: 33

17.08.2010 08:09
#6 RE: Neuvorstellung Zitat · antworten

Hallo
Sei auch von mir hier herzlich begrüßt. Auf gute Tipps und Kontakte.

Barfuß Gruß

Franke


«« Osram
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen