Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

29.05.2010 10:31
Bf-Tanzen 29.5.10 in Mainz Zitat · antworten

29.5.2010 Freitanz mit TanzLust

Tagsüber Tanz-Workshops.
Abends Freitanz mit TanzLust - zum 43. Mal Freitanz-Mainz seit 2003
mit tanzbarer Jazz- und Soul-Musik von DJ Z
und dem blue sound system von DJ Marlin
im WeltHaus Mainz, Rheinallee 79/81 (gegenüber Zollhafen).

14:30 bis 16:30 Uhr

Workshop "danzaEleganza" mit Corinna Janson
im IKST, Wallaustr. 74
Teilnahme 15€

20:00 bis 0:30 Uhr)

TANZLUST ● Rauchfrei-Disco mit dem blue sound system von DJ Marlin
mit tanzbarer Jazz- und Soul-Musik von DJ Z
im WeltHaus Mainz, Rheinallee 79/81
Eintritt 6€.


Markus U. Offline

Admin


Beiträge: 1.943
Punkte: 794

29.05.2010 12:51
#2 RE: Bf-Tanzen 29.5.10 in Mainz Zitat · antworten

Hi Jörg,

im Prinzip begrüße ich Hinweise auf solche Veranstaltungen sehr (auch wenn ich mir momentan keine "großen Sprünge" nach Mainz oder so leisten kann), aber solche Hinweise wären weitaus wirkungsvoller, wenn sie etwas langfristiger erfolgten (dann könnte sich nämlich vielleicht sogar jemand wirklich entschließen, tatsächlich eine solche Veranstaltung zu besuchen). Ich bin zwar jemand, der relativ spontan handeln kann, aber manchmal benötige ich einen gewissen Planungsvorlauf von einer Woche oder so, und ich vermute, daß ich nicht der einzige bin, der es so empfindet.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2010 13:44
#3 RE: Bf-Tanzen 29.5.10 in Mainz Zitat · antworten

der Hinweis auf das BF tanzen war um 10:31 hier zu finden, Beginn des Workshop 14:30.

Selbst wenn ich sofort mit dem Auto zum Bahnhof wäre, um den nächsten Zug zu erwischen, ich wäre nicht rechtzeitig angekommen:

Ingolstadt Hbf Sa, 05.06.10 ab 10:59 4
Würzburg Hbf Sa, 05.06.10 an 12:28 7
Würzburg Hbf Sa, 05.06.10 ab 12:56 6
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 05.06.10 an 14:05 8
Frankfurt(Main)Hbf Sa, 05.06.10
Frankfurt Hbf (tief) Sa, 05.06.10
Frankfurt Hbf (tief) Sa, 05.06.10 ab 14:17 103
Mainz Hbf Sa, 05.06.10 an 14:55

wäre ich keine Nixe, sondern eine Hexe, hätt ich auf dem Besenstiel hinfliegen können.
doch so...

lg Saalenixe


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

31.05.2010 09:03
#4 RE: Bf-Tanzen 29.5.10 in Mainz Zitat · antworten

@@

Ich habs auch nur kurzfristig gelesen und hier gepostet. Wer will, kann hier http://www.freitanz-mainz.de/
nachlesen und sich von Jean van Koeverden den newsletter schicken lassen, dann ist er/sie immer auf dem Laufenden.
J.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen