Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Zausel Offline




Beiträge: 249
Punkte: 235

03.08.2010 09:11
Was ist wichtiger als Essen und Trinken? Zitat · Antworten

Gestern kam im Deutschlandfunk im Rahmen der Nachrichten eine Kurzreportage über die Überschwemmungskatastrophe in Pakistan.
Da kam auch eine Frau zu Wort, die es mit ihrer Familie mit Müh und Not in die Stadt Peschawar geschafft hatte. Und sie erklärte klar und deutlich, daß die Hilfsversorgung mit Nahrung erst mal nicht so wichtig sei. Am dringlichsten seien erst man nötig...
Was wohl?

Man glaubt es kaum: Schuhe!

Grüße

Werner

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 09:18
#2 RE: Was ist wichtiger als Essen und Trinken? Zitat · Antworten

Zitat von Zausel
...daß die Hilfsversorgung mit Nahrung erst mal nicht so wichtig sei.

Am dringlichsten seien erst man nötig...
Was wohl?

Man glaubt es kaum: Schuhe!

Grüße

Werner

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.


Und was will uns der Autor damit jetzt sagen ???

(Bezieht sich der übliche Nachsatz jetzt auch auf die vom Unglück Betroffenen ? Feinfühlige hätten ihn jetzt in diesem Fall vielleicht mal weggelassen ...))


«« Toller Text
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz