Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 09:30
Das korrekte Beinkleid ? Zitat · Antworten

Auch für den ordnungsgemässen Kirchenbesuch - jedenfalls bestens beschuht:

Link funktioniert leider nicht - deshalb wieder rausgenommen.

(Gabs da nicht eine Methode, zu lange Links irgendwie umzuwandeln, so dass sie dann doch anklickbar sind ?)


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

03.08.2010 20:51
#2 RE: Das korrekte Beinkleid ? Zitat · Antworten

Salut Manfred!

Na, das korrekte Beinkleid interessiert mich aber!

Wenns's halt son ellenlanger Link ist, dann teile ihn. Man kann den doch wieder zusammensetzen
Aber mach' mich nicht mit so Beiträgen Hasenneugierig

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 21:21
#3 RE: Das korrekte Beinkleid ? Zitat · Antworten

Hallo Manfred, du kannst den link im Hintergrund setzen...

[ url=hier kommt der link rein ]hier der Text für deinen link[/url]

zwischen der ersten eckigen klammer und dem text, sowie dem text und der zweiten eckigen klammer das Leerzeichen weglassen

Viel Erfolg


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2010 23:58
#4 RE: Das korrekte Beinkleid ? Zitat · Antworten

Warnung ! Das Foto ist in diesem Forum provozierend und nichts für sensible Gemüter hier - jedenfalls soweit es das betrifft , was die Herren unten anhaben (ich meine GANZ unten !!!)

Also vor dem Anklicken überlegen, ob man das verkraftet !

http://www.swr3.de/fun/-/id=420614/did=4...ucGhwP25yPTQ%3D


AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

04.08.2010 00:07
#5 Zofinger Hot-Pants mit Hosenträgern? Zitat · Antworten


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

04.08.2010 08:48
#6 RE: Das korrekte Beinkleid ? Zitat · Antworten

Das Teil nennt man Mankini oder einfach auch nur Borat, denn Dieser trug das teil in seinem gleichnamigen Film.
Ein Freund von mir aus m Grillforum ist Bademeister (obwohl seine Figur eher für nen Wal spricht ), als Dieser an Pfingsten mit uns seinen GB nachfeierte, war die Versuchung für mich so groß, das ich ihm solch ein "Kleidungsstück" schenken musste.
Das Teil gibts übrigens nur in einer Größe.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
48%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz