Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

07.09.2010 20:54
"Pilzpirsch" - Lesetipp Zitat · antworten

Pilze sind ja praktisch Mikro-Organismen, weshalb ich sie bei Antreffen immer freundlich grüße. Wenn ich allein mit ihnen bin, grüßen sie natürlich zurück. Sie haben sich mir gegenüber immer als sehr freundlich erwiesen. Ich bin daher überzeugter Pilzfreund.

Umso bemerkenswerter ist der Beitrag von Charles Bf. im HBF, auf den ich hier in aller Bescheidenheit hinweisen möchte.

Gruss
J.


http://www.forumromanum.de/member/forum/...by_barfuss.html


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 21:03
#2 RE: "Pilzpirsch" - Lesetipp Zitat · antworten

In aller Bescheidenheit, mein lieber Jörg.... guck doch mal welchen link ich ganz still und leise unter das Bild von dem fertigen Pilzgericht gesetzt habe
da hattte sogar Xobor heute früh ein Einsehen und mich nicht rausgeschmissen, trotzdem ich das Bild erst viel zu groß hatte

http://menschenwuerdig-leben.spiogent.com/


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 23:40
#3 RE: "Pilzpirsch" - Lesetipp Zitat · antworten

beschijden bij bijden bedankt


Manfred (Ten) ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 13:50
#4 RE: "Pilzpirsch" - Lesetipp Zitat · antworten

Zitat von Jörg 2
Pilze sind ja praktisch Mikro-Organismen, weshalb ich sie bei Antreffen immer freundlich grüße.


Ooh, ein richtiger freundlicher Waldschrat also...

Aber bist du sicher, daß die so klein sind ? Meines Wissens ist das grösste Lebewesen auf der Erde gerade ein Pilz - bis zu mehreren Kilometer lang.

Das, was man oben sieht und zum Grüßen rausschaut ist ja nur der kleinste Teil des Ganzen.


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

08.09.2010 17:22
#5 RE: "Pilzpirsch" - Lesetipp Zitat · antworten

@ Manfred (Ten)

Das bestätigt mich in meinen Pilzgesprächen ungemein...

J.


Augusto Offline




Beiträge: 101
Punkte: 99

08.09.2010 23:18
#6 RE: "Pilzpirsch" - Lesetipp Zitat · antworten

Ich hasse Pilze!!!


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen