Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Markus U., Dominik R., Engel & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Kurzehosenforum | Hippieforum | Bergforum | Le-Rib - Forum français

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

21.09.2010 22:56
Heute barfuss Mittag-Berg-"Extrem"-Variante - 3 Videos Zitat · antworten

Hallo Leute,

heute am Spätnachmittag machte ich mal wieder 3 kurze Self-Videos als ich mit meinem Bergfreund zusammen wieder die besonders steile "Extrem"-Variante auf den Mittag hoch trainierte - auf dieser Variante etwa 650 Höhenmeter bergauf.

Zu meiner aktuellen "Fitness" muss ich hier jetzt NICHTS SCHREIBEN - was es dazu zu schreiben gäbe sage ich in gesprochenen Worten und beweise es im Filmdokument im 2. von den 3 Videos.

Wen es interessiert, einfach mal viel Spass beim anschauen.

Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich war heute komplett barfuss, den ganzen Tag, sonst hätten diese Videos ja auch nichts in diesem Forum zu suchen.

Das erste Video zeigt den Start-Aufstieg über den "Fabrikhang", den untersten und steilsten Hang der Skiabfahrt. Das zweite Video wurde auf einem Flachstück auf knapp 2/3 des Berges gemacht. Das dritte Video zeigt die Ziel-Ankunft.

*************************************************************************************

Nun kommen meine 3 Videos.

Durch Doppelklick auf ein laufendes Video erhält man Vollbild, durch erneuten Doppelklick verlässt man wieder das Vollbild. Sollte ein eingebettetes Video nicht funktionieren bitte auf den Link „Video-Download“ zum Herunterladen klicken.


*************************************************************************************

Video 1: Aufstieg über den besonders steilen Fabrikhang – 6.57 Minuten, 38,2 MB







Falls dieses obige Video nicht funktioniert bitte hier klicken: Video-Download

*************************************************************************************

Video 2: Flaches Stück auf knapp 2/3 des Berges – 2.23 Minuten, 13,0 MB







Falls dieses obige Video nicht funktioniert bitte hier klicken: Video-Download

*************************************************************************************

Video 3: Ziel-Ankunft – 2.44 Minuten, 14,9 MB







Falls dieses obige Video nicht funktioniert bitte hier klicken: Video-Download

*************************************************************************************


Anmerkung zur Video-Qualität: Es kann sein, dass bei manchen die Videos Qualitätsprobleme haben (vielleicht große grüne Flecken). Ich habe nämlich 2 PCs, auf meinem neuen sind die Videos ok, auf meinem alten habe ich die Störungen. Wenn jemand auch solche Störungen hat, kann er versuchen die Videos mit dem Download-Link herunter zu laden und mit dem VLC media player ab zu spielen, erhältlich unter http://www.videolan.org/

Bergsport-begeisterte und naturverbundene Barfuss-Grüße,

Euer Karl Heinz Haidlas


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen