Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 903 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

04.03.2011 00:01
Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Zitat · Antworten

Lieber Michael,

einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem besonderen Geburtstag! Bleibe wie Du bist, bleibe ein Philosoph für die menschliche Freiheit, für die Liebe zur Natur und für die Liebe zum Universum. In diesem Sinne Alles Gute vom Karl Heinz Haidlas aus Immenstadt, vom „Allgäu-Yeti“.


*************************************************************************************

Nun kommt mein Video.

Durch Doppelklick auf das laufende Video erhält man Vollbild, durch erneuten Doppelklick verlässt man wieder das Vollbild. Sollte das eingebettete Video nicht funktionieren bitte auf den Link „Video-Download“ zum Herunterladen klicken.

*************************************************************************************

Video: „Mit 55 Jahren“







Falls dieses obige Video nicht funktioniert bitte hier klicken: Video-Download

*************************************************************************************

Anmerkung zur Video-Qualität: Es kann sein, dass bei manchen das Video Qualitätsprobleme hat (vielleicht große grüne Flecken). Ich habe nämlich 2 PCs, auf meinem neuen sind die Videos ok, auf meinem alten habe ich die Störungen. Wenn jemand auch solche Störungen hat, kann er versuchen das Video mit dem Download-Link herunter zu laden und mit dem VLC media player ab zu spielen, erhältlich unter http://www.videolan.org/

*************************************************************************************


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

04.03.2011 00:08
#2 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Zitat · Antworten

Hallo Michael!

Ein schönes Wiegenfest! Feier schön und laß Dich nicht ärgern!

LG,
Dominik

P.S.: Witziges Ständle vom Yeti!


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

04.03.2011 06:20
#3 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Zitat · Antworten

Hallo Michael,





auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß - mit den allerbesten Wünschen für Gesundheit, Glück und Erfolg, und daß Du noch viele Jahre glücklich und zufrieden Deinen barfüßigen und kurzbehosten Weg findest - trotz "Dr. Simpel" & Co. Virtuell möchte ich auf Deinen Ehrentag mit einem guten Glas Champagner anstoßen. Die Kerzen auf der Gewburtstagstorte mußt Du alle ausblasen. Das bringt nämlich Glück ...


Herzliche Grüße aus Essl.. nee Abstruslingen,

Kerstin


P.S.: Super, Dein Ständchen in Deinem Beitrag, Karl Heinz! Hat mir echt gefallen. Wirklich eine originelle Idee! Du hättest allemal die allerbesten Chancen, bei "DSDS" als Sieger hervorzugehen ...

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



---------------- Oben bleiben ----------------


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2011 07:40
#4 häppi börsday nach Zofingen Zitat · Antworten

Hallo Michael,

auch von mir - mit Verspätung - einen Gruß in die Schweiz. bleib wie du bist, und lass dich nicht in eine Zwangsjacke stecken.

lg Saalenixe


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

04.03.2011 08:23
#5 RE: häppi börsday nach Zofingen Zitat · Antworten

Hi Michael,

auch ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und noch viele Jahre auf nackten Sohlen!

Herzliche Grüße in die Schweiz,
Markus U.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

04.03.2011 13:08
#6 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Zitat · Antworten

Auch von mir alles gute zum Jubeltag.

Da hab ich ja Heut Nacht einen auf Dich getrunken ohne das ichs wusste. Denn mein Bruder hat Gestern GB gehabt und wir haben bis heut Früh gefeiert.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

04.03.2011 13:36
#7 RE: häppi börsday nach Zofingen Zitat · Antworten

Zitat von Saalenixe-Halle


.....auch von mir - mit Verspätung -.....



Hallo Nixe,
du bist doch nicht zu spät. Michael hat heute Geburtstag. Yeti und meine Wenigkeit sind Nachteulen und haben zur Geisterstunde gratuliert.

lg,
Dominik


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 276
Punkte: 88

04.03.2011 15:17
#8 RE: häppi börsday nach Zofingen Zitat · Antworten

Hallo Michael

Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag .

Dieter aus Köln


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

04.03.2011 18:19
#9 RE: häppi börsday nach Zofingen Zitat · Antworten

Best wishes aus RLP!

J.


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

04.03.2011 21:19
#10 Alles Gute zum Purzeltag! Zitat · Antworten

Hi Michael,

auch von mir nur die besten Wünsche zum Wiegenfest (nebenher muß ich noch alle Forumsuser um Pardon & Verständnis bitten, daß ich derzeit mit meinem hiesigen Geschreibsel derart ultradünn & langweilig bin, leider nötigt mich der Kampf gegen die drohende Pleite dazu).

Alles Gute für dich & weiterhin volle Solidarität & Unterstützung im Kampf bzw. für´s [An sich abprallen Lassen] von [Polizei- & Obrigkeit]sneurosen, -psychosen, -paranoia; Verdächtigungen, Terrorattacken gegen [Stil + Etikette], Moral, Anstand, Sitte & Charakter, "Errungenschaften der westlichen Zivilisation" vorzubereiten &sf. &sf.

Dein Grundrecht auf freie Selbstbestimmung über´s Outfit, Freiheit für deine Füße, kann dir, solange überhaupt noch irgendwas von der sog. 'westlichen Zivilisation' vorhanden ist, wenigstens außerhalb der Maloche niemand nehmen! (& auch innerhalb der Knechte ist dies politisch & vom Aspekt jeder Menschenwürde fragwürdig).

Eines der größten Happy Feelings¹ im MENSCH Sein ist, man selbst sein zu dürfen. Grad', wenn man BF ist, erfährt man das immer wieder & bekommt dieses Bewußtsein durch unseren² Forumsgegenstand sozusagen frei Haus geliefert. & wo das verwehrt wird, dort stimmt etwas nicht. Insbesondere dann nicht, wenn diese aufoktryoierte Verweigerung mit "Das ist notwendiger, unverzichtbarer Bestandteil westlicher Kultur!" verkauft wird...

Weiß jetzt grad' (zu meinem Entsetzen) auf die Schnelle nicht mehr, welche Größe der Rock- & Popmusik (in deren alten Pioniertagen) die [Grund]Formel prägte: "Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, einen eigenen Geschmack & eine eigene Persönlichkeit."

Hochpolitische & gleichzeitig philosophische [AllgaeuYeti möge mir den Grußformel-Klau verzeihen] BF-Grüße, Jay
--------------
¹ Nicht grundlos ist in der alten US-Verfassung, welche heute mit voll fett beschuhten Füßen getreten wird, das "Streben" danach, glücklich & nicht deprimiert zu sein, verankert.

² Selbstverständlich möchte ich das andere HBF, welches 'unseren' Forumsgegenstand fraglos genauso vertritt, in keinster Weise von diesem Anspruch ausschließen. Generell glaube ich, daß in der gegenwärtigen BF-Forenlandschaft jedes seinen berechtigten Platz hat.


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

04.03.2011 21:31
#11 RE: Alles Gute zum Purzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Michael,
alles Gute zum geburtstag,glück gesundheit und das Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüßle

Lisa, ich war beim Barfuss-Treffen am Kaiserstuhl bei Manfred dabei


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

04.03.2011 23:10
#12 RE: Alles Gute zum Purzeltag! Zitat · Antworten

Zitat von Hep84


Lisa, ich war beim Barfuss-Treffen am Kaiserstuhl bei Manfred dabei



Hey Lisa,
berichte doch mal (in einem neuen Threat) über diese Treffen!

GlG,
Nick


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

05.03.2011 00:32
#13 RE: Alles Gute zum Purzeltag! Zitat · Antworten

Zitat von Jay


Dein Grundrecht auf freie Selbstbestimmung über´s Outfit, Freiheit für deine Füße, kann dir, solange überhaupt noch irgendwas von der sog. 'westlichen Zivilisation' vorhanden ist, wenigstens außerhalb der Maloche niemand nehmen! (& auch innerhalb der Knechte ist dies politisch & vom Aspekt jeder Menschenwürde fragwürdig).




Auch dieses Thema würde sich für einen neuen Thrat eignen.

LG,
Dominik


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 736
Punkte: 402

19.03.2011 12:30
#14 RE: Happy Birthday Michael aus Zofingen – Barfuss-Im-Schnee-Ständchen Zitat · Antworten

Hallo Karl Heinz,

vielen Dank Dir und all den anderen, die mir in diesem und dem anderen beiden Foren zum 55. Geburtstag gratuliert haben. Leider komme ich erst heute dazu, wieder einmal in den Foren zu lesen. Auf das Video bin ich noch immer gespannt. Da die drahtlose Internet-Verbindung mit dem ausgeliehenen Laptop gegenwärtig nur beschränkt funktioniert, funktionieren Videos nicht oder nur in abgehackter Form.

Grund für meine längere Forumsabwesenheit: Vermehrte Anwesenheit am Arbeitsplatz, teilweise am Wochenende zu gutes Wetter, um hinter dem Laptop zu sitzen und Benutzung des Laptops von einem Arbeitskollegen, der sich wegen einer Miniskus-Operation im Spital befand. Aber lieber Einschränkung beim Mitteilen über barfüße/kurzhosige Ereignisse als bei den realen barfüßen/kurzhosigen Ereignissen selbst.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz