Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 616 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

19.03.2011 00:31
Der Flieger spinnt! Zitat · Antworten

Das kommt öfters mal vor.
Aber mehrmals im Jahr Geburtstag zu haben ist ja nicht schlecht.
LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

19.03.2011 07:25
#2 RE: Der Flieger spinnt! Zitat · Antworten

Nun aber mal auf die Art von Jörg 2:

Häh?

Hi Dominik,

abgesehen davon, daß dieser Beitrag eher in die Rubrik "Verbesserungsvorschläge gehört, verstehe ich Deinen Beitrag hier wirklich nicht. Jay hat heute in der Tat Geburtstag, und nach meiner Kontrolle des Geburtstagsskriptes ist alles absolut stimmig.

Gruß

Kerstin

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de



---------------- Oben bleiben ----------------


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

20.03.2011 00:28
#3 RE: Der Flieger spinnt! Zitat · Antworten

Sorry, mein Fehler!
Ich hatte eub anderes Datum im Kopf und bei mir hat er wirklich schon öfters gesponnen.

Tut mir leid!

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz