Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

04.03.2011 00:31
Band auf der Bühne bemerkt meine nackten Füße und kommentiert.... Zitat · Antworten

Hallo,
heute Abend war ich bei Tu Fawning in der Manufaktur. (Hier in Schorndorf).
Tu Fawning Zündfunk (Von einem meiner Lieblingsmoderatoren/Autoren, Achim Bogdahn).
Tu Fawning - Neue Indie-Hoffnung Visions
Was sich die Anderen nicht trauen Zeit online

Fast am Ende des Konzerts bemerkt ein Musiker (Name mir [noch nicht] geläufug [Musiker statt Keyboarder, Gitarrist, etc. da die Band oft die Instrumente Wechselt), dass ich barfuß bin. Und meint sinngemäß, es ist noch nicht Sommer, Respekt, etc. Ich wußte nicht was ich schnell antworten soll und meinte nur dass es doch nicht kalt sei. (Tagsüber sowieso aber auch Abends/Nachts geht die Temperatur jetzt höchstens bis -1 Grad zurück).
Sie fanden es irgendwie cool.

LG,
Dominik


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz