Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

07.05.2011 06:25
Barfuß- Polizist schnappt Autoknakker Zitat · Antworten

Hi zusammen,

folgendes "Fundstück" möchte ich Euch nicht vorenthalten:

"Barfuß- Polizist schnappt Autoknakker

Polizist Kai F. (43) sah an seinem freien Tage, wie ein Mann in Bad Muskau ein Auto aufbrach. Er verfolgte ihn erst in Pantoffeln, dann, um schneller zu sein, barfuß. Tatsächlich schnappte er den Täter! Wegen drohender Racheakte hält die Polizei den vollen Namen des flinken Kollegen geheim."

("auf einen Blick", Nr. 17/2011, S. 86)

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

07.05.2011 07:35
#2 RE: Barfuß- Polizist schnappt Autoknakker Zitat · Antworten

Hi Markus,

vielen Dank für Deinen kuriosen Beitrag. Habe im Internet recherchiert und wurde tatsächlich fündig: Hier der Beitrag mit dem barfüßigen Polizisten. Wer weiß, ob er den Autodieb geschnappt hätte, wenn er fett beschuht gewesen wäre!? Dieser Beitrag stand auch in einem Presseerzeugnis, welches ich nicht unbedingt favorisiere, aber es war das Einzigste, was ich fand. Selbst auf der Homepage der Zeitschrift konnte ich nichts mehr finden.

Hier auch noch das Bild von dem Polizisten:


© Bild Dresden


Viele Grüße,

Franz

Das Forum für Freunde kurzer Hosen:
http://www.kurzehosenforum.de




-------------

Oben bleiben

----------------


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

07.05.2011 11:18
#3 RE: Barfuß- Polizist schnappt Autoknakker Zitat · Antworten

Hi Franz,

ich schätze das besagte Presseerzeugnis so wenig, daß ich es nie anders als mit spitzen Fingern anfassen täte. Aber das Bild mit dem barfüßigen Polizisten ist wirklich gelungen!

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

07.05.2011 12:22
#4 RE: Barfuß- Polizist schnappt Autoknakker Zitat · Antworten

Hi Markus,

ja, auch ich würde es nur mit spitzen Fingern anfassen, wenn es gerade mal sein "muß". Ambesten würde ich mir vorher Handschuhe anziehen . Auf der Homepage der Zeitschrift "auf einen Blick" konnte ich dieses Bild leider nicht finden - geschweige denn einen Bericht über dieses kuriose, aber geniale Vorkommnis. Wäre ja auch mal eine Idee, eine Polizei - Barfußstreife ins Leben zu rufen. Von denen würde ich mich lieber kontrollieren lassen als bei den anderen. Käsemauken, "Flipflop-Fußi" usw. hätten dann schlechte Karten ...

Übrigens habe ich gestern vor der Heimfahrt vom "RAL" zwei Kinder - zwei Buben - gesehen. Beide trugen kurze Hosen (wie man heutzutage "kurz" leider definiert). Einer von ihnen war barfuß, der andere hatte irgendwelche Sportschuhe mit Socken an. Hier in Abstruslingen City gibt es doch diesen großen Park mit einer schönen Wiese, welche bei derartigen Wetterverhältnissen wie gegenwärtig voll mit Leuten ist, welche sich dort sonnen oder Ball bzw. Frisbee spielen. Was glaubste, wie die allermeisten dort gekleidet sind? Sommerlich, was die Kleidung betrifft, aber mit Schuhen & Socks, oder eben "minimalst" mit diesen Flipflops, die ich nicht ausstehen kann. Selbst Kleinkinder, die in ihren Kinderwägen sitzen, tragen doch tatsächlich Schuhe plus Socken! So etwas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Ist mir echt zu hoch. Man sollte mal dieses Phänomen in einem Institut erforschen und herausfinden, ob es beim "Homo sapiens deichmannensis" tatsächlich ein sogenanntes "Schuh - Gen" gibt. Selbst heute, als ich mit meiner Reklame "on Tour" war, hatte ich meine Boxershorts in "MAZ-Hosenlänge (Zofinger Short trousers length index )" angehabt. Dazu war ich natürlich wie immer bf. Ich traf dann einen Bekannten, mit dem ich ratschenderweise über eine Stunde verbratete. Wir standen in der Sonne, und es war einfach herrlich! Da kam ein älteres (vermutlich) Ehepaar an uns vorbei. Ich bekam doch wirklich in der prallen Sonne die berühmte "K-Frage" gestellt. Meine Antwort war klar, und sie sagte beim weitergehen, daß ich ein "hitziger" (im Sinne von Hitze) Typ wäre. Sind die Esslinger hier alle ein bißchen Bluna?...

Nun bin ich weit vom eigentlichen Thema abgeschweift, doch ich denke (und hoffe), daß Ihr mir alle verzeiht ...


Viele barfüßige Frühsommergrüße,

Franz



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de







-------------

Oben bleiben

----------------


Zausel Offline




Beiträge: 249
Punkte: 235

07.05.2011 14:58
#5 RE: Barfuß- Polizist schnappt Autoknakker Zitat · Antworten

Aus England kommt folgender Spruch:

"Jeder tote Fisch mit einem Rest an Selbstachtung würde sich weigern, in eine solche Zeitung eingewickelt zu werden."

Grüße

Werner, der Zausel

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

08.05.2011 17:50
#6 RE: Barfuß- Polizist schnappt Autoknakker Zitat · Antworten

Zitat von Zausel
Aus England kommt folgender Spruch:

"Jeder tote Fisch mit einem Rest an Selbstachtung würde sich weigern, in eine solche Zeitung eingewickelt zu werden."

Grüße

Werner, der Zausel



Die Endgländer haben mit der Sun ein noch übleres Boulevardblatt! Wahrscheinlich sogar das nivealoseste Presseerzeugnis überhaupt.

Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Zausel Offline




Beiträge: 249
Punkte: 235

08.05.2011 19:39
#7 RE: Barfuß- Polizist schnappt Autoknakker Zitat · Antworten

Zitat von Dominik R.
Wahrscheinlich sogar das nivealoseste Presseerzeugnis überhaupt.


Meinst du?

National-Zeitung

Grüße

Werner, der Zausel

Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz