Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2011 05:57
wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

und uns verkünden der Engel hat GEburtstag,

ja dann will ich ihm doch alles alles Gute wünschen - vor allem Gesundheit. Ohne den ist der Rest gar nix.
Feier schön im Kreis deiner Lieben, oder still für dich - ganz so wie es dir gerade ist.

lg Saalenixe
(die sich selbst an ihrem Purzeltag ganz tief ins Niemandsland verkriecht)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.06.2011 06:58
#2 RE: wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

Hallo Engel,

herzliche Glückwünsche zu Deinem "Purzeltag", wie Du den Geburtstag immer nennst - verbunden mit Gesundheit, Glück, Erfolg und noch viele, viele Grillsteaks ! Du und das Forum haben heute Jubiläum. So werde ich später auch unserem Forum gratulieren! Laß uns virtuell auf Deinen Geburtstag anstoßen. Gerne wäre ich persönlich zum gratulieren vorbeigekommen, doch ich habe noch sehr viel zu tun und fahre morgen in der Frühe nach Bad Wimpfen zur Reha.

Hier habe ich noch ein Gedicht, welches ich als kleines Kind von meiner Oma zum auswendiglernen bekommen hatte, obwohl ich es eigentlich aus sicher verständlichen Gründen haßte:

Ich bin ein kleiner, junger "Mann"
und komme gratulieren,
ob ich mein Sprüchlein auch noch kann,
ich werde es gleich probieren:
ich wünsche Dir aus Kindermund,
aus tiefen, tiefen Herzensgrund
unserem Engel das allerbeste.
Gott gebe ihm Zufriedenheit
und alles, was sein Herz erfreut
zu seinem Geburtstagsfeste

Das mit dem "kleinen, jungen Mann" konnte ich natürlich niemals ausstehen, doch auf Dame oder Mädchen reimte sich das nicht . Diesen Spruch mußte ich dann immer aufsagen, wenn jemand von den Verwandten oder Freunden sowie Bekannten Geburtstag hatte. Meine Oma feierte alles - auch die Namenstage, und die bucklige Verwandtschaft kam dann immer angewackelt. Nun denn...

Lieber Engel, feiere schön Deinen Purzeltag und lege Dir noch eine "Extrawurst" auf Deinen Grill - gerne auch zwei !




Viele Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de







-------------

Oben bleiben

----------------


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

08.06.2011 08:30
#3 RE: wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

Guten Morgen,

wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag , Gesundheit, Glück, und das Deine Träume in Erfüllung gehen.
Feier schön!

Liebe Grüßle aus der Nähe

Lisa


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

08.06.2011 12:53
#4 RE: wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

Schließe mich auch den Gratulaten an. Ein schönes Feschtle!

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

08.06.2011 19:24
#5 RE: wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

Hi Engel,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit als das höchste Gut im Leben, und daß Du Dir Dein heiteres und fröhliches Gemüt allezeit bewahrst!

Barfüßige Geburtstagsgrüße,
Markus U.


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

08.06.2011 20:12
#6 RE: wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

Hi Engel,

bin grad' erst von einem sehr anstrengenden Tag (mit Fußcontainment wäre er allerdings noch anstrengender & unangenehmer gewesen) nach Hause zurückgekommen & wünsche ebenfalls v. a. gesundheitlich, nur das Beste...

Wie Markus U. es grad' schon ausdrückte: Auch ich bewundere deine zumindest stets am Phone (auch in schwierigen Lebenslagen) permanent vorhandene heitere Gelassenheit...

So hoffe ich, daß du heute einen angenehmen Tag hattest & wünsche noch weiterhin frohes Feiern.

Freundliche, aber relativ deprimierte BF-Grüße von einem verregneten Abend an den besten Lyriker der HBF-Gesamtgeschichte, Jay


Charles B. ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2011 21:26
#7 RE: wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

Hey Engel,

alter Griller, schon wieder die Wanne voll laufen lassen? Dann muss ja bald Weihnachten sein. Anyway...

HIPPIE BATHDAY !!!

Alles Gute & immer heile Füße

Charles


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

09.06.2011 21:03
#8 RE: wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

Gratulation auch - trotz größter Eile - von mir.
@ Charles B.
Waren nicht Griller die Ossi-Bezeichnung für Brathändl,
ach nee, das waren Broiler, glaub ich.
Jedenalls weiterhin frohes Grillen.
Und den Cholesterinspiegel nicht vergessen...
J.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

12.06.2011 09:07
#9 RE: wenn statt Engeln Flieger fliegen.. Zitat · Antworten

Thx Leute,
für alle Eure so lieb gemeinten Glückwünsche zu meinem B-Day.
habe alles gut überlebt. War au net schwierig, da ich eh net zum Feiern kam, sondern mit der Gründung eines Unternehmens beschäftigt war. Deswegen auch mein Nichterscheinen beim Treffen in Stuttgart, hatte einfach zu viel um die Ohren und die Ämter wollen nicht warten.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz