Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 760 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

29.07.2011 06:15
Alles Gute zum Geburtstag, Markus U.! Zitat · Antworten

Hi Markus,

leider bin ich in diesen Tagen furchtbar gestreßt & kann mich hier nur ganz rar "einbringen", erinnerst du dich noch an unseren wundervollen Urlaub 2007? Er begann am 28.07. & tags darauf feierten wir in strammen Regen (natürlich exclusiv indoor, anders ging´s überhaupt nicht) dein Wiegenfest... (vormittags sind wir auf einer 4radfahrt nach Köln in der Wolkenbruch-Gischt fast ertrunken, fuhren blind oder mit viel Aquaplaning, wobei sich bei Letzterem erneut die Vorzüge BFigen Fahrens zeigten).

Alles Gute für dich, beste Gesundheit & was man halt so braucht (später schreib' ich evtl. noch mehr).

Melancholische Erinnerungs-BF-Grüße an 2007 (war schon eine viel bessere Zeit als heute), Jay


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 06:48
#2 RE: Alles Gute zum Geburtstag, Markus U.! Zitat · Antworten

Hallo markus,

tja was soll ich dir wünschen - ausser Gesundheit, privatem Glück und beruflichem Erfolg? Nimm das Leben wie es kommt, und dabei nicht alles so bierernst.

liebe Grüße Saalenixe


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

29.07.2011 07:18
#3 RE: Alles Gute zum Geburtstag, Markus U.! Zitat · Antworten

Hi Markus,

zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen - verbunden mit Glück, Erfolg - und vor allem Gesundheit! Glaube mir, ich weiß, wovon ich vor allem im Bezug zum letzten Punkt rede bzw. schreibe! Bleib' einfach der Markus, wie wir ihn alle kennen und schätzen. Gerne wollte ich für Dich eine Geburtstagsgrafik in diesen Beitrag einfügen, doch die Sahnetorte mit den Kerzen, welche ich schon oft benutzte, erschien mir ein wenig langweilig. Na ja, vielleicht kann ich noch selbst eine derartige Grafik erstellen.

Feiere schön im Kreise Deiner Familie. Ich stoße mit Dir mit einem Glaserl Wein an - natürlich einen sehr guten Wein, keinen "Abstruslinger Sauerampfer Spätlese"...

Viele Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


-Tiziana- Offline




Beiträge: 93
Punkte: 75

29.07.2011 08:56
#4 RE: Alles Gute zum Geburtstag, Markus U.! Zitat · Antworten

Hallo Markus,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir, oder, in meiner Sprache: "Buon compleanno!"

Ciao
Tiziana


RainerL Offline




Beiträge: 128
Punkte: 88

29.07.2011 15:10
#5 RE: Alles Gute zum Geburtstag, Markus U.! Zitat · Antworten

Hallo Markus,

schließe mich den Geburtstagswünschen an und wünsche Dir Alles Gute vor Allem Gesundheit. Und an den Sommer 2007 kann ich mich wie Jay aus den Dir bekannten Gründen noch und das sehr positiv erinnern.

Grüße
Rainer


Jörg 2 Offline




Beiträge: 938
Punkte: 927

29.07.2011 15:37
#6 RE: Alles Gute zum Geburtstag, Markus U.! Zitat · Antworten

Sehr praktisch, das Erinnerungsflugzeug in der Seite...
Also: wünsche alles Gute, Gesundheit und gute Geschäfte,
Bis demnächst
J.


hjhimm ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 17:20
#7 RE: Alles Gute zum Geburtstag, Markus U.! Zitat · Antworten

Auch aus dem Ruhrpott die besten Wünsche für ein gesundes weiteres Lebensjahr.

Hans-Jörg


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

29.07.2011 17:31
#8 RE: Alles Gute zum Geburtstag, Markus U.! Zitat · Antworten

Hi Markus,
ich wünsch Dir viel Haarwachstum, wenig Arbeit und dafür aber viel Geld und natürlich gesundheitlich alles Gute.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

29.07.2011 18:57
#9 Echte Busfahrer für Echte Barfüsser! Zitat · Antworten

Grüß Dich Markus,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Engel wünschte Dir üppiges Haar-Wachstum. Ich wünsche Dich auch etwas Gesundheitliches:

Wenn in zukünftigen strengen Wintern mal wieder ein "Ratinger ECHTER Barfüsser" an der Haltestelle steht, möge dort auch ein "Schwarzwälder ECHTER Busfahrer" vorbeikommen.

Schöne Grüße,

Karl Heinz Haidlas


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

30.07.2011 14:46
#10 Danke Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ich danke auch dieses Jahr allen, die an mich gedacht haben, herzlich für die lieben Glückwünsche.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Siegfried Hase Offline




Beiträge: 454
Punkte: 413

30.07.2011 17:13
#11 RE: Danke Zitat · Antworten

Salut Markunhs!

Wenn Du auch noch nachträgliche Glückwünsche annimmst:

Auch von mir die Besten Wünsche (nicht nur) zum Geburtstag!

Viele Grüße

Gerold

Das Fachforum für das korrekte Beinkleid
- zu jeder jahreszeit
- zu jeder Gelegenheit
http://www.kurzehosenforum.de


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz