Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

03.11.2011 06:39
@Dominik R.: alles Gute zum Geburtstag! Zitat · Antworten

Hi Dominik,

zu Deinem Wiegenfeste möchte ich Dir alles erdenklich Gute, Glück, Erfolg und in erster Linie Gesundheit wünschen. Feiere Deinen Geburtstag schön und lasse uns zu Deinem Ehrentag anstoßen. Muß jetzt leider los, zumal ich heute auch noch verschlafen hatte...

Liebe Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


Saalenixe-Halle ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2011 08:05
#2 RE: @Dominik R.: alles Gute zum Geburtstag! Zitat · Antworten

Hi Dominik,

auch von mir alles Gute - bleib gesund und munter, lass dich nicht unterkriegen, und verlier bei allem was du tust nicht das rechte Augenmass.

lg von der Nixe


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

03.11.2011 08:51
#3 RE: @Dominik R.: alles Gute zum Geburtstag! Zitat · Antworten

Hi Dominik,

alles Gute zum Geburtstag; feiere ihn mit Freude im Kreise Deiner Lieben. Für's neue Lebensjahr wünsche ich Dir Gesundheit, Kraft und Mut und viele schöne Tage auf nackten Sohlen. Laß Dich nicht unterkriegen!

Herzliche Barfußgrüße,
Markus U.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

03.11.2011 09:04
#4 RE: @Dominik R.: alles Gute zum Geburtstag! Zitat · Antworten

Ah, es hat noch einen erwischt .
Dominik, auch ich wünsch Dir Glück, Gesundheit und Erfolg auf Deinem zukünftigen Lebensweg. Und immer ne Handbreit Dreck unter den nackten Sohlen .

Ich werde voraussichtlich am 27.11. in Stuttgart verweilen, anlässlich des jährlichen Motörhead-Konzertes. Da ich mich da schon Mittags mit Bekannten in der Stadt treffe könnten wir ja einen auf Dich trinken, vorausgesetzt Du hättest an dem Tag Zeit.
Und da n Kumpel eventuell an dem Tag nicht kann (sein Dienstplan steht noch nicht für den Zeitraum) würde ich Dir, wenn er doch arbeiten muss, seine Karte als kleine GB-Überraschung vermachen , wenn Dir Motörhead liegen sollte.

Gruß Engel

http://www.bbq-county.de/shop/index.php

http://www.mysaarbq.de/index.php?sid=5cb...6029bf3f8853c17


Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

03.11.2011 10:01
#5 RE: @Dominik R.: alles Gute zum Geburtstag! Zitat · Antworten

Hi Dominik,

auch von mir nur das Beste zum Wiegenfeste - den von Nixe & anderen geäußerten Inhalten schließe ich mich ebenfalls an & bin ständig auf der Suche nach irgendwelchen Geschäftsideen auf Selbstständigkeitsbasis (die du auch mit anderen aufziehen kannst), ohne daß dich irgendjemand mit [Stil- & Etikette]-"Pflichten" (für was?) behelligen kann...

Natürlich weiß ich: Leichter gesagt als getan...

Soeben hab' ich mit Leo, mit dem ich mich heute treffe (wir fahren an den berühmt-berüchtigten Spitzingsee, um noch etwas Herbstsonne zu tanken), folgenden Gag besprochen:

Schreib' einfach eine Karte an Frau Merkel, Bundeskanzleramt & Monsieur Le President de la Republique Francaise, Nicolas Sarkozy, Palace de la Elyseé, folgenden Inhalts:

------------------------------------------------------------------------
Problemlösung für den T€ (Teuro) & Europa

Kürzlich war in der www-Tagesschau zu lesen, ein griechischer Milliardär-Investor möchte KAUFHOF erwerben. Nun, sehr verehrte Frau Bundeskanzler, sehr verehrter Herr Präsident, Griechenland hat sicher einige -zig solche Milliardäre, die ja jetzt bekanntermaßen ihr Kapital außer Landes (Griechenland) schaffen.

Sie verfügen doch sicherlich über eine höchst effiziente paneuropäische Steuerfahndungstruppe. Setzen sie diese doch einfach ein, um 'mal die Steuererklärungen jener -zig griechischen Milliardäre, Banker, Reeder ( z. B. Kennedy-Onassis) der vergangenen 20 Jahre wirklich gründlich zu überprüfen... & sicherlich sind dann die Probleme Europas & des € mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Schlage gelöst.

Naja, wenn jeder dieser einiger Dutzend Milliardäre 10 000 000 000 € noch fälliger Steuernschulden begleicht (das tut außerdem keinem dieser Herrschaften wirklich weh)... was ist da eigentlich schlimm 'dran? Da kommt von der rein quantitativen Größenordnung wohl recht genau genug zusammen, Griechenland ist wieder schuldenfrei & Ihre französischen & deutschen Banker-Spez´l haben ihren Cash wieder (wohl in voller Höhe der nominellen Hälfte, die andere wurde ja schon gütig erlassen).

In großer Bescheidenheit, diensteifrig zur Rettung Europas & des €,

Dominik NN
------------------------------------------------------------------------

& wenn dann aus dem Bundeskanzleramt & dem Elyseépalast die entrüstetbestürzte Antwort kommt: "Nein! Um Himmelswillen! Das kann man doch nicht machen! Was sollen die Finanzmärkte von uns denken!" hast du eine Lachnummer für die gesamte europäische Öffentlichkeit & stehst gut da...

Schlitzohrig-philosophische BF-Grüße, Jay (& AllgaeuYeti möge mir den ©-Klau wieder 'mal verzeihen).


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

03.11.2011 17:57
#6 RE: @Dominik R.: alles Gute zum Geburtstag! Zitat · Antworten

Hallo Dominik!

Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, Glück, Gesundheit und gaaaaanz viel Liebe und das Deine Träume in Erfüllung gehen.
Und das du eine Arbeit findest die dich glücklich macht...
Feier schön mit lieben Menschen und genieß den Tag.
Hab dich lieb....

Liebe Grüßle

Lisa


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

05.11.2011 17:47
#7 RE: @Dominik R.: alles Gute zum Geburtstag! Zitat · Antworten

Hallo,
vielen, vielen Dank für eure guten Wünsche!
Hoffe, man sieht sich mal demnächst wieder.
Ein bisschen gefeiert habe ich auch schon, am 3.11. mit meinen Eltern. Heute Abend gehe ich mit dem Forumsgründer und einer lieben Bekannten essen.

Liebe Grüße, Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

05.11.2011 17:57
#8 RE: @Dominik R.: alles Gute zum Geburtstag! Zitat · Antworten

Zitat von Engel
Ich werde voraussichtlich am 27.11. in Stuttgart verweilen, anlässlich des jährlichen Motörhead-Konzertes. Da ich mich da schon Mittags mit Bekannten in der Stadt treffe könnten wir ja einen auf Dich trinken, vorausgesetzt Du hättest an dem Tag Zeit.



Ich habe an dem Tag zwar schon etwas Programm, aber nun habe ich umdisponiert. Sieht so aus, dass ich Mittags nun etwas Zeit habe.


Zitat von Engel
Und da n Kumpel eventuell an dem Tag nicht kann (sein Dienstplan steht noch nicht für den Zeitraum) würde ich Dir, wenn er doch arbeiten muss, seine Karte als kleine GB-Überraschung vermachen , wenn Dir Motörhead liegen sollte.



Gggggg, was für eine Frage!!!!



Motörhead habe ich übrigens noch nie live gesehen....Hawkwind zweimal, aber ohne Lemmy....

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.

">

">

">

">


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz