Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Jay Offline




Beiträge: 788
Punkte: 695

02.10.2011 09:33
Hab' glatt drauf vergessen - Alles Gute zum Geburtstag, Leo! Zitat · Antworten

Hi Leo,

mein chaotischer Terminkalender hat sich wieder 'mal verblättert, so wie´s bei mir eben allgemein momentan 'drunter & 'drüber geht. Zu meiner Schande muß ich gestehen: Leo´s Wiegenfest war bereits vorgestern, am Fr. 30.09.

Viele haben schon im alten HBF mächtig Freude & Erbauung an den illustren Reise- & Urlaubsreportagen gehabt, anhand derer man sozusagen ganz Europa (wenn nicht die ganze Welt) an besonders 'einschlägigen' Locations BF erleben konnte, immer wieder durchwürzt mit unerwarteten, skurril-netten Einzelereignissen. Bei Leo´s Bildberichten konnte unsereins immer die Seele baumeln lassen; ich möchte mich nachträglich auch dafür entschuldigen, daß ich so extrem mit "Kompliment! Toller Bericht!"- & ä. Acknowledgements gegeizt habe. Nur ist derlei halt eben nicht inhaltsreich; so verblieben auch praktisch alle anderen Autoren solcher "Lesefilme" (mit perfekter Bild- / Textverzahnung) in meist stiller Bewunderung der Leserschaft.

Leo hat dann nach Alt-HBF-Doomsday im Heli & dann bei uns die meisten Travel-Reportagen 'reingesetzt, für die ich mich nochmals - da dies ja wahrhaft die beste Entspannungslektüre im Forum ist - herzlich bedanken möchte.

Alles Gute für dich & beste Gesundheit, lieber Leo! (& riskier' nicht zuviel auf LongTerm-BF-Trips mit offenen Beinvenen),

Jay, der lieber faul bleibt. BF hält auch ohne begleitenden Hochleistungssport einigermaßen mehr jung (& Schuhe scheinen umgekehrt offenbar die Alterung des Menschen zu beschleunigen, wie mir alle sagen). Sicher ist: Die Harmonie von Körper & Geist wird durch Schuhe gestört. BF als Anti-Aging-Strategie? Ganz bestimmt wirksam!


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

02.10.2011 17:25
#2 RE: Hab' glatt drauf vergessen - Alles Gute zum Geburtstag, Leo! Zitat · Antworten

Hi Leo,

auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute für Dich zu Deinem Wiegenfeste - auf die nächsten 50! Durch meine immensen Sorgen und so dachte ich gar nicht mehr daran, Dir zu gratulieren. Gerne würde ich auch für Dich den "Flieger" fliegen lassen - mit Deinem Einverständnis natürlich - so könnte man dann sagen, daß ich dann einen für Dich fliegen lasse . Na ja, ich bin albern, das weiß ich, doch leider ist das alles nur Fassade. Ich muß hier eh noch etwas wichtiges loswerden, was mich schon extrem lange schwer bedrückt, doch alles zu seiner Zeit...

Auch ich danke Dir für Deine immer sehr interessanten Reiseberichte, die zumeist bebildert sind - echte Schätze dieses Forums! Es ist schade, daß Du aber sehr wenig Repliken erhältst - da muß ich mir leider an die eigene Nase fassen, doch Du erzählst sie so gut und lebendig, als wäre man persönlich dabeigewesen. Mir geht es mit meinen Beiträgen kaum anders, denn bei mir stehen unter "Repliken" meistens Nuller. Schade drum. Ich hoffe, daß Du auch weiterhin Beiträge verfassen wirst - trotz der miesen Replikenzahlen. Jeder hier schätzt Deine Beiträge, denn gelesen werden sie auf jeden Fall.

Mein Kurztrip nach München fiel nun leider doch ins Wasser, doch vielleicht klappt es noch mit einem allgemeinen Herbsttreffen, und außerdem plane ich schon ein Treffen für den Dezember. Mich würde es sehr freuen, wenn Du auch kommen könntest. Demnächst werde ich eine offizielle Einladung ins Forum setzen.

Also Leo, feiere noch schön weiter. Virtuell stoße ich mit einem guten Glase Wein (obwohl ich keine Weintrinkerin bin) auf Deinen Ehrentag an und wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft, die allerbeste Gesundheit bis ins hohe Alter, und daß Du immer ein so rastloser Wanderer durch die Welt des Barfußlaufens bleibst. Bleib einfach der, den wir alle kennen und schätzen!

Viele Grüße,

Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben

----------------


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz