Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 812 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

21.03.2012 05:18
Geburtstag Allgäu-Yeti Zitat · Antworten

Hallo Karl Heinz,

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und immer eine Handbreit warmen Schnee bei Deinen Mittagsläufen.

Alles Gute
Michael aus Zofingen


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.03.2012 08:38
#2 RE: Geburtstag Allgäu-Yeti Zitat · Antworten

Ja Holla, dem Karl Heimz sei ein Trullalla, Trullalla,...

Auch von mir alles Gute zum Purzeltag. Möge Dir Glück, Gesundheit, Erfolg und Wetter immer wohl gesonnen sein.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

21.03.2012 11:55
#3 RE: Geburtstag Allgäu-Yeti Zitat · Antworten

Hi Karl- Heinz,

auch ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstage und daß Du noch lange als halbnackter Yeti im Schnee unschuldige Bergwanderer erschrekken mögest.

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

21.03.2012 12:03
#4 RE: Geburtstag Allgäu-Yeti Zitat · Antworten

Hallo Karl Heinz,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Glück, Erfolg und noch viele Bergtouren barfuß, in Shorts und meistens oben ohne, doch das Wichtigste, was ich Dir wünschen möchte, ist Gesundheit! Feiere schön, aber nicht zu doll ...

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


RainerL Offline




Beiträge: 128
Punkte: 88

21.03.2012 13:09
#5 RE: Geburtstag Allgäu-Yeti Zitat · Antworten

Hallo Michael, hallo Yeti,

für die Geburtstags-Gratulationen gibt es hier eine Extra-Rubrik Gratulationen ;-)

ich schließe mich auf jeden Fall an und wünsche dem Yeti einen schönen Purzeltag.

Grüße
Rainer


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.03.2012 14:07
#6 RE: Geburtstag Allgäu-Yeti Zitat · Antworten

Ich hab den Thread mal in "Gratulationen" verschoben.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 185
Punkte: 175

21.03.2012 22:01
#7 Stellt Euch vor - 50 !!! Zitat · Antworten

Hallo Leute,

vielen Dank für Euere netten Gratulationen. Ich hoffe ich bin jetzt ein bisschen weiser geworden.

Jedenfalls war ich heute schon wieder BARFUSS, in Shorts und bergauf meist oben ohne auf den Berg hoch und runter unterwegs - und natürlich noch über weite Strecken durch warmen Schnee.

Herzliche Grüße,

Euer Karl Heinz Haidlas

HomePage: http://www.allgaeuyeti.de/


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

21.03.2012 22:03
#8 RE: Stellt Euch vor - 50 !!! Zitat · Antworten

Hallo Karl Heinz,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier gut aber nicht zu heftig!

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.03.2012 22:03
#9 RE: Stellt Euch vor - 50 !!! Zitat · Antworten

Na auf jeden Fall bist du etwas weisser geworden

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

21.03.2012 22:07
#10 RE: Stellt Euch vor - 50 !!! Zitat · Antworten

Engel, ich glaube wir haben fast gleichzeitig gepostet! (Mal schauen was die Uhrzeit sagt).

Deinen Punktestand möchte ich auch haben. (Punkte: 666)

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

21.03.2012 22:26
#11 RE: Stellt Euch vor - 50 !!! Zitat · Antworten

Jo gell, der iss gut

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

21.03.2012 23:04
#12 RE: Stellt Euch vor - 50 !!! Zitat · Antworten

Hallo Allgäu- Yeti!!!

Auch gaaaanz Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag

wünscht Dir Dein Andy


P.S bin ein ganz GROSSER FAN VON DIR


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz