Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

08.06.2012 05:38
Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel,

einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag sendet Dir
Michael aus Zofingen

Und vor allem wünsche ich Dir, daß Dein gegenwärtiger "Leidensweg" sehr bald ein Ende hat.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.06.2012 06:24
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Engel,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Purzeltag, auf daß Du schnell wieder ganz gesund bist und nicht mehr diese schlimmen Beschwerden durchleiden mußt. Dies wünscht Dir von ganzem Herzen

mit vielen lieben Grüßen,

herzlichst Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

08.06.2012 06:49
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Engel,

auch ich wünsche Dir zum Geburtstag das Allerbeste, vor allem aber, daß Du rasch wieder gesund wirst und das neue Lebensjahr besser sein wird als das alte!

Ganz herzliche Grüße,
Markus U.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

08.06.2012 09:54
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburi!
Alles Gute und Schöne!
Und vor allem viel Gesundheit und gute Besserung!

Liäbi Barfuessgrüess
Marcel


RainerL Offline




Beiträge: 128
Punkte: 88

08.06.2012 12:25
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel,

schließe mich auch den vielen Geburtstagsgrüßen an und hoffe Du hast einen schönen Tag Heute (mit Grillgut? ;-))

und viel Erfolg beim Besuch des Neurologen

viele Grüße

Rainer


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

08.06.2012 12:32
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Engel,
feiere schön dein Wiegenfest mit leckerer Wurscht, Steak, etc. vom Grill und lauter Musik!
Wünsche dir vor allem Gesundheit im kommenden Jahr.

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

08.06.2012 16:25
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Engel

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag

Dieter aus Köln


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

08.06.2012 19:28
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hey Engel,

alles Gute zum Geburtstag Glück Gesundheit, die bekommst du gleich im Überfluss und das Träume in Erfüllung gehen.

Liebe Grüßle

Lisa


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

10.06.2012 08:25
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Engel,
auch von mir (nachträglich) alles Gute zum Gebrutstag! Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich Dir gestern am Telefon gratuliert!
Don


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

10.06.2012 08:45
#10 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo liebe BFler
Vielen Dank für Eure Gratulationen und latürnich auch für die Genesungswünsche.

Heute werd ich den letzten Tag feiern. 1 hat mir ja noch nie gereicht . Wird aber ne kleine Feier, mein Freubd und Tätowierer Till kommt Mittags vorbei und wir wollen etwas grillen. Dabei kommt auch meine Habanerobutter und mein selbstgemachter Habanerosenf zum Einsatz. Wird wohl ne scharfe Sache werden

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz