Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
barfussgeist Offline




Beiträge: 249

05.09.2012 20:03
Tom´s Day A Day without shoes? Zitat · Antworten

Hi Leute, die wohl wie ich unbedingt barfuß gehen wollen. Na ja wems gefällt

ich bräuchte mal eine Expertise von diesem "Tom`s day" von Euch was haltet Ihr davon.

Da laufen ganz viele Menschen in USA barfuß (wie eine Barfuß-überschwemmung) Ich dachte als ich die Filme sah ich bin in einem Barfußschlarafenland.

Eine Demo für Kinder in der Dritten Welt um Schuhe zu finanzieren. Die an diesen Würmern krank sind und damit zu kämpfen haben.


In diesem Fall sind Schuhe Medizin, so wie ich sie im Winter oder bei Fußverletzung trage. Wunde oder Zeh verstaucht.

Die Sache kommt mir aber verdächtig vor mit Tom`s Day alle gehen da barfuß als Demonstration haben Spaß auch außerhalb der Schule.
Doch was machen die denn mit ihren Schuhen die werden ja gar nicht gespendet. und kommen die Spenden und Schuhe auch von Tom dann da an.
Oder verlieren sie sich in den Schwarzmarkt??

Siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=WqSVtqnlf...re=results_main
https://www.youtube.com/watch?v=8MFUN8lwp...EC88&playnext=2
https://www.youtube.com/watch?v=u-UlKIRpa...2B01E6E4E49EC88

Grüßli Andy


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz