Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 629 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Barpfotenbaer Offline




Beiträge: 111
Punkte: 76

10.09.2012 21:24
Heute im Spiegel-Online: Kletterparadies Sächsische Schweiz: Barfuß im Fels Zitat · Antworten

"Schlingen statt Keile: In den fragilen Felsen der Sächsischen Schweiz gelten strenge Kletterregeln zum Schutz der Natur. Ohne Schuhe muss jedoch niemand die Höhen erklimmen - dennoch ist Profi Bernd Arnold gerne barfuß unterwegs und zeigt auch Anfängern sein Revier ..."

http://www.spiegel.de/reise/deutschland/...d-a-854542.html


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

10.09.2012 22:52
#2 RE: Heute im Spiegel-Online: Kletterparadies Sächsische Schweiz: Barfuß im Fels Zitat · Antworten

Hi Bär,

das barfüßige Klettern hatte mich auch schon sehr gereizt. Nicht weit weg von mir gibt es einen derartigen Kletterpark. Da ich bf noch nie kletterte, wollte ich das mal probieren, doch ich dumme Kuh kniff, als ich dort ankam und eine ganze Menge Kletterer vor Ort waren. Heute würde ich schon eher den Mut haben, zumal es mir sowieso schon längst nichts mehr ausmacht, grundsätzlich überall bf hinzugehen. Ich überlege auch nicht lange, daß ich die Wohnung bf verlasse, weil dies bei mri so sehr in Fleisch und Blut überging - wenn ich dann nicht doch noch meine gelieten Heels oder Ballerinas trage (kommt doch mal hin und wieder vor ). Ich hätte hier in puncto High-Heels eine neue Art des Barfußlaufens:



© by millionaerinnen.de


Frau würde immer barfuß laufen und dennoch nicht auf ihre geliebten Heels verzichten ...

Na ja, Spaß muß sein!

LG Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

10.09.2012 23:14
#3 RE: Heute im Spiegel-Online: Kletterparadies Sächsische Schweiz: Barfuß im Fels Zitat · Antworten

Hallo,

oh Kerstin, O.o Dein Fuß schaut ja aus.

Grüßli Andy


Barpfotenbaer Offline




Beiträge: 111
Punkte: 76

11.09.2012 08:25
#4 RE: Heute im Spiegel-Online: Kletterparadies Sächsische Schweiz: Barfuß im Fels Zitat · Antworten

Hallo Kerstin, hallo Andy,

das Gesicht des Arztes möchte ich sehen, wenn eine Dame mit dem Bild in der Hand zum Chirurgen geht und sagt: "SO soll es werden!"
Klasse Fotomontage!

Herzliche Grüße vom Barpfotenbär


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

11.09.2012 09:12
#5 RE: Heute im Spiegel-Online: Kletterparadies Sächsische Schweiz: Barfuß im Fels Zitat · Antworten

Hallo Bär und Andy,

das ist DIE Idee! Sobald ich nächstes Jahr meinen OP-Termin habe, werde ich meinem Arzt dieses Bildchen zeigen. Wer weiß, wie dann meine Füße nach der Narkose aussehen werden . Ich fand dieses Bild per Zufall! Wie die wohl schauen würden, wenn ich so zur Pediküre gehe ...

Viele liebe Grüße,
Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

11.09.2012 09:12
#6 RE: Heute im Spiegel-Online: Kletterparadies Sächsische Schweiz: Barfuß im Fels Zitat · Antworten

Hallo Bär und Andy,

das ist DIE Idee! Sobald ich nächstes Jahr meinen OP-Termin habe, werde ich meinem Arzt dieses Bildchen zeigen. Wer weiß, wie dann meine Füße nach der Narkose aussehen werden . Ich fand dieses Bild per Zufall! Wie die wohl schauen würden, wenn ich so zur Pediküre gehe ...

Viele liebe Grüße,
Kerstin



Das Forum für Freunde kurzer Hosen:

http://www.kurzehosenforum.de













-------------

Oben bleiben - jetzt erst recht!!!

----------------


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz