"Schlingen statt Keile: In den fragilen Felsen der Sächsischen Schweiz gelten strenge Kletterregeln zum Schutz der Natur. Ohne Schuhe muss jedoch niemand die Höhen erklimmen - dennoch ist Profi Bernd Arnold gerne barfuß unterwegs und zeigt auch Anfängern sein Revier ..."
das barfüßige Klettern hatte mich auch schon sehr gereizt. Nicht weit weg von mir gibt es einen derartigen Kletterpark. Da ich bf noch nie kletterte, wollte ich das mal probieren, doch ich dumme Kuh kniff, als ich dort ankam und eine ganze Menge Kletterer vor Ort waren. Heute würde ich schon eher den Mut haben, zumal es mir sowieso schon längst nichts mehr ausmacht, grundsätzlich überall bf hinzugehen. Ich überlege auch nicht lange, daß ich die Wohnung bf verlasse, weil dies bei mri so sehr in Fleisch und Blut überging - wenn ich dann nicht doch noch meine gelieten Heels oder Ballerinas trage (kommt doch mal hin und wieder vor ). Ich hätte hier in puncto High-Heels eine neue Art des Barfußlaufens:
das ist DIE Idee! Sobald ich nächstes Jahr meinen OP-Termin habe, werde ich meinem Arzt dieses Bildchen zeigen. Wer weiß, wie dann meine Füße nach der Narkose aussehen werden . Ich fand dieses Bild per Zufall! Wie die wohl schauen würden, wenn ich so zur Pediküre gehe ...
das ist DIE Idee! Sobald ich nächstes Jahr meinen OP-Termin habe, werde ich meinem Arzt dieses Bildchen zeigen. Wer weiß, wie dann meine Füße nach der Narkose aussehen werden . Ich fand dieses Bild per Zufall! Wie die wohl schauen würden, wenn ich so zur Pediküre gehe ...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.