Gerade sah ich einen eingeblendeten Flieger mit Hinweis auf Deinen Geburtstag. Ich weiß nicht, wie Du es hältst, aber ich sage immer: "Wieder ein Jahr jünger (!) geworden." (Diese Einstellung macht das Älterwerden angenehmer.)
Alles erdenklich Gute und Gelingen wünsche ich Dir!
Nun war ich zu langsam, aber nun gut: ich bin schließlich auch nicht mehr die jüngste - aber zum Glück auch nicht die älteste ...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Sehr gerne stoße ich virtuell mit einem Glase Wein zu Deinem Ehrentag an. Bleib einfach der Leo, den wir alle kennen und mögen, der so oft so rastlos durch die Welt reist und uns mit wunderschönen Berichten und Bildern verwöhnt. Diese zählen immer zu den leider viel zu wenigen Highlights in diesem Forum!
auch vom "Schwarzfußindianer" - dem Besucher meinen Glückwunsch zum .. wievielen eigentlich genau, grübel, grübel.... Ich wünsch dir noch viele weite Reisen auf Schusters Rappen, die du möglichst pumperlgsund unternimmst.
Wünsche Dir viele freudige barfüssige Reisen ... vielleicht verschlägt es Dich ja mal wieder über den Gotthard hinüber
ciao Maurizio
Hi Maurizio,
ich bin zwar nicht Leo, aber wenn Du willst, können wir uns bald treffen, denn Leo und ich haben tatsächlich vor, um die Monatsmitte ins Tessin und das unmittelbar angrenzende Italienische zu kommen.
vielen Dank an Euch alle für die vielen (schriftlichen und telefonischen) Glückwünsche zu meinem 58. Geburtstag!
Zitat von Markus U.
Zitat von mapoHi Leo !
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite !
Wünsche Dir viele freudige barfüssige Reisen ... vielleicht verschlägt es Dich ja mal wieder über den Gotthard hinüber
ciao Maurizio
Hi Maurizio,
ich bin zwar nicht Leo, aber wenn Du willst, können wir uns bald treffen, denn Leo und ich haben tatsächlich vor, um die Monatsmitte ins Tessin und das unmittelbar angrenzende Italienische zu kommen.
Barfüßige Herbstgrüße, Markus U.
@Maurizio: Ich Hatte Dir vor einiger Zeit auch eine entsprechende Mail geschrieben
Gruß
Leo
-----Ursprüngliche Nachricht----- Datum: Mon, 10 Sep 2012 22:44h Von: leo.xxx@xxx.de An: Kopie: Betreff: Route mit Markus am So 14.10.: Ascona - Locarno - Bellinzona - Lugano
Hallo Maurizio,
ich fahre am So 14.10.mit Markus über Simplon, Domodossola, Ascona, Locarno, Bellinzona, Lugano und Porlezza nach San Fedele Intelvi (CO), wo wir übernachten.
Wenn Du Lust hast, können wir uns ja z.B. in Ascona treffen. Wenn Du viel Zeit hast, können wir Dich auch am Abend zum Bahnhof nach Como, Chiasso, Maroggia-Melano oder Melide fahren.
Bin erst mal einige Zeit offline, aber bis dann wieder zeitweise online.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.