Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 724 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

23.12.2012 08:58
@Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Lieber Dieter,

zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir alles Gute wünschen, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit. Feiere schon im Kreise Deiner Liebsten. Virtuell stoße ich mit Dir mit einem Glase Beaujolais an - Il a un goût très bon! Hoffentlich klappt es mit einem Treffen im kommenden Jahr, doch mir steht sehr viel bevor, worauf ich mich wie irre freue! Na ja, vielleicht reicht es noch davor...

Liebe Grüße,

Kerstin





Dum spiro spero


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

23.12.2012 09:32
#2 RE: @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir viel Glück und eine gute Gesundheit für das neue Lebensjahr!

Noch heute denke ich gerne an unser Treffen zurück, wo ich Dich kennen lernte. Dich muss man einfach gern haben und

Dir nur das Beste wünschen.

Liebe Grüße von Dieter aus Bochum


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.216
Punkte: 223

23.12.2012 09:55
#3 RE: @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Lieben Gruß nach Kölle, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit, das wünscht dir der Besucher Gabriel. Vielleicht tritt man sich ja mal (wieder )

Feiere feste, aber nicht zu dolle.

lg


Wolli Offline




Beiträge: 136
Punkte: 46

23.12.2012 16:21
#4 @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Hallo Dieter aus Köln,
Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe, Gute, Gesundheit und viele Gute KM auf nackten Füssen.
BarfussGruss Wolli aus Frechen


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

23.12.2012 17:26
#5 RE: @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Hi Dieter,

auch von mir ganz herzliche Grüße und alles Gute zum Geburtstag.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.12.2012 19:00
#6 RE: @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Hi Dieter
Auch von mir alles Gute zum Purzeltag, hau rein

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

23.12.2012 19:33
#7 RE: @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben

Vielen dank für eure GB grüße .
Ich war mit meiner Mutter und einer guten Bekannten bei Angusto ein Steakhaus Essen.
Wir hatten sehr viel Spaß .Leider bei diesem Wetter dick Beschuht .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

23.12.2012 19:57
#8 RE: @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Herzliche Geburtstagsgrüße von mir!

Feier noch schön (weiter).

LG,
Dominik

Zitat von Dieter aus Köln

Ich war mit meiner Mutter und einer guten Bekannten bei Angusto ein Steakhaus Essen.
Wir hatten sehr viel Spaß .Leider bei diesem Wetter dick Beschuht




Wie ist den das Wetter in Köln?

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

23.12.2012 21:20
#9 RE: @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Das Wetter in Köln heute Mittag 13 Grad warm ,Abends Regen 8,9 Grad Warm

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

28.12.2012 23:37
#10 RE: @Dieter aus Köln Zitat · Antworten

Hallo Dieter,

Dir Gratuliere ich auch ganz HERZLICH Nachträglich zu Deinem GEBURTSTAG!!!



LG Andy


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz