Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

04.03.2013 02:55
Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Lieber Michael

Alles Gute zum Geburtstag
Mögen noch viele sonnige und glückliche Tage Dein Leben verschönen.
Auf diesem Wege sende ich Dir etwas von der Wärme und herrlichen Atmosphäre Thailands, wo ich mich gerade befinde.

Herzlichst
Marcel


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

04.03.2013 08:16
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Auch ich sende eidgenössische Geburtstagsgrüße gen Zofingen.
Mögen die kommenden Jahre Dir wohlgesonnen sein.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

04.03.2013 12:50
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hi Michael,

zu Deinem Geburtstage wünsche ich Dir von Herzen alles Gute, vor allem Gesundheit, und daß Du noch viele schöne Jahre auf nackten Füßen verbringen mögest.

Herzliche Barfußgrüße
Markus U.


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

04.03.2013 16:57
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Vielleicht kreuzen sich wieder unsere barfüßige Wege 2013.

Don
der barfüßige Ami aus Mannheim


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

04.03.2013 18:40
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Lieber Michael,

erst heute abend kam ich in unser Forum und sah, daß das "Flugzeug" diesmal für Dich fliegt. Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe, viel Erfolg, und Gesundheit und daß Du noch sehr lange auf blanken Sohlen durch die Welt gehst. Virtuell werde ich heute abend mit einem guten Glas Rotwein auf Deinen Ehrentag anstoßen.

Ganz liebe Grüße,

herzlichst Kerstin





Dum spiro spero


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

04.03.2013 19:08
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Michael

ich wünsche dir auch alles gute und viele schöne Barfußtouren .

Dieter aus Köln


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

05.03.2013 05:29
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo,

vielen herzlichen Dank allen, die mir öffentlich im Forum oder in Form von PM zum Geburtstag gratuliert haben.

Schöne Grüße
Micahel aus Zofingen


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

06.03.2013 17:36
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch Zitat · Antworten

Hallo Michael,

habe erst jetzt von Deinem Geburtstag gelesen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich wünsche Dir das Allerbeste zum neuen Lebensjahr, besonders bezüglich Deiner Barfußabenteuer, die Dein Leben mit Glück und Zufriedenheit erfüllen, wie wir ja immer lesen können. Du brauchst, wahrscheinlich wie wir alle, die Barfüßigkeit wie Sauerstoff, zum Leben. Weiter so!

Liebe Barfußgrüße von Dieter aus Bochum


«« Alles Gute
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz