Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

08.06.2013 12:12
Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hi Engel,

herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! Verbring ihn fröhlich im Kreise netter Menschen, und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit. Bewahre Deinen Frohsinn und Dein heiteres Gemüt. Auf viele Jahre!

Ganz herzliche Grüße,
Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

08.06.2013 16:15
#2 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hi Markus,

hat Engel denn nicht morgen Geburtstag? Weil der Flieger nicht für ihn fliegt!? Wenn doch, werde ich natürlich meine Glückwünsche "nachreichen".

Liebe Grüße

Kerstin





Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

08.06.2013 20:26
#3 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Meine Herzlichen Glückwünsche zu Deinen Geburtstag sende auch ich Dir, Engel!

(Übrigens, ich wurde am 21.05.2013 59.)

LBFG Dieter (Bochum)


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

09.06.2013 08:08
#4 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hallo Engel

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Mögen noch viele wunderbare Stunden vor Dir sein.

Liebe Barfuessgrüsse
Marcel


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

09.06.2013 10:19
#5 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Lieber Engel,

offenbar bin ich derzeit so "far away" vom Forum - sieht man mal von gewissen "Ereignissen" vor Kurzem ab. Ich wußte nicht mehr, wann Du nun wirklich Geburtstag hast. Nun möchte ich das aber schnell nachholen und Dir, lieber Engel, wirklich alles erdenklich Gute wünschen - vor allem im Bezug zu Deiner Gesundheit und Dir wirklich ganz arg wünschen, daß wirklich nicht so heiß gegessen wie gekocht wird und alles wieder gut wird. Mich bedrückte es schon ganz arg, was Du mir neulich am Telefon sagtest.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir die nötige Kraft, alles zu überstehen, damit Du noch sehr lange unser lieber, sehr geschätzter Engel bleibst, den
wir alle kennen und lieben. In diesem Sinne...

Ganz liebe Grüße,

herzlichst Kerstin





Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

09.06.2013 13:23
#6 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Ich häng das jetzt mal hier unten an
Danke an Alle die mir hier Gratuliert haben. Ich habe gestern nicht nur meinen GB gefeiert, sondern auch noch nen Tattoostammtisch veranstaltet, und ich glaub auch einige Gehirnzellenn verloren . War ne Hammer Party. Muss aber gleich noch wieder hin, weil ich meinen Chilitopf vergessen hab. Und meinen Deckel muss ich auch noch zahlen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

25.06.2013 00:11
#7 RE: Geburtstagsgrüße für Engel Zitat · Antworten

Hallo Engel!
I'm so sorry!
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








«« @Markus U.
Alles Gute »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz