Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 848 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

29.07.2013 08:10
@Markus U. Zitat · Antworten

Hi Markus,

eben noch mit Dir telefoniert, weil das persönlicher als irgendwelche Online-Gratulationen ist, möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Wiegenfest gratulieren! Ich wünsche Dir viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Feiere Deinen Ehrentag schön und im Kreise Deiner Familie. Virtuell stoße ich mit einem guten Glas Wein auf Deinen heutigen Geburtstag an. Wie es leider immer schon war, wollte ich ja ein nettes Geburtstagskärtchen schicken, doch beim Wollen blieb es leider. Ich muß auch noch schauen, warum unser bekannter Flieger nicht mehr fliegt. Wahrscheinlich ist die alte Mühle abgestürzt ...

Also, sei ganz lieb geknuddelt und die allerbesten Grüße,

herzlichst Kerstin






Dum spiro spero, dum spero amo, dum amo vivo


Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2013 08:13
#2 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Heute kann es regnen, stürmen oder schneien. Denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein. Wie schön, dass du geboren bist. Wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wir feiern heut mit dir Geburtstagskind.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

29.07.2013 10:14
#3 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Hallo Markus U.

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag.
Las dich schön beschenken.

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

29.07.2013 12:04
#4 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Auch von mir, lieber Markus, die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag. Feiere schön mit Deiner Familie und lasse Dich heute so richtig verwöhnen.
Liebe Grüße,
Don


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

29.07.2013 12:17
#5 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Hallo Markus,

den Glückwünschen kann ich mich echt anschließen.

Alles Gute
Michael aus Zofingen


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.217
Punkte: 226

29.07.2013 13:30
#6 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Servus Markus,

und wieder ein Jahr weiser - hoffentlich nicht weisser
Geniess den Tag.

Und wenn du mal wieder südlich von München weilst, sag Bescheid.

gruß vom Besucher


RainerL Offline




Beiträge: 128
Punkte: 88

29.07.2013 15:41
#7 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Hallo Markus,
Schön dass der Geburtstagsflieger wieder fliegt. Sonst hätte ich bei dem kurzen Reinschaun nichts von deinem Geburtstag gewusst. Ich schließe mich den Glückwünschen an und Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Grüße
Rainer


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

29.07.2013 16:37
#8 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Markus!

Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir für Dein neues Lebensjahr!

LBFG Dieter (Bochum)


Wolli Offline




Beiträge: 136
Punkte: 46

29.07.2013 17:53
#9 @Markus U. Zitat · Antworten

Hallo Markus.
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe, Gute und sehr viel Gesundheit. Mögest Du noch viele Kilometer Gesund Barfuß wandeln.
BarfussGruss Wolli
>Es gibt keinen Grund, nicht Barfuß zu laufen<


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

29.07.2013 20:48
#10 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Hi Markus
Auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag. Wollte Dich gerade anrufen, aber Du scheintst nicht zu Hause zu sein. Kam leider nicht vorher dazu.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

30.07.2013 04:15
#11 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Hallo Markus

Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag .
Weiterhin viel Glück und grosse Freude am Leben und alles Gute und Schäne für die Zukunft.

Marcel


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

30.07.2013 14:03
#12 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ich bedanke mich bei allen, die an mich gedacht und mir ihre Glückwünsche entboten haben. Meinen Geburtstag habe ich diesmal nur im engsten Familienkreise, also zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund, bei Erdbeerboden mit Schlagsahne, und später bei anderem lekkerem Essen verbracht.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

07.08.2013 17:36
#13 RE: @Markus U. Zitat · Antworten

Nachträglich (sorry) die besten Wünsche zum Wiegenfest!

Hast du schön gefeiert?

(ich hoffe doch!)

LG,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz