Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.12.2013 04:14
schmerzlichen Glühstrumpf Dieter Zitat · Antworten

Hi Dieter,
alles Gute zu Deinem Jubeltag.
Hoffe Du wirst gebührend gefeiert und all Deine Wünsche gehen in Erfüllung.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

23.12.2013 06:55
#2 RE: schmerzlichen Glühstrumpf Dieter Zitat · Antworten

Hi Dieter,

Engel's "Glühstrümpfen" kann ich mich nur anschließen! Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag!
Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit! Bleib so wie Du bist - unser "alter" Dieter,
den wir alle schätzen und gerne mögen. Vielleicht klappt es im kommenden Jahr mit einem Treffen.
Schaung mer mal!

Liebe Grüße

Kerstin






Per aspera ad astra


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

23.12.2013 08:04
#3 RE: schmerzlichen Glühstrumpf Dieter Zitat · Antworten

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir und ich denke unsere barfüßige Wege werden sich das eine oder Mal 2014 wieder kreuzen.

Viele Grüße und schöne Weihnachten,
Don


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

24.12.2013 00:05
#4 RE: schmerzlichen Glühstrumpf Dieter Zitat · Antworten

Hi Dieter,

auch ich will mich noch geschwind den Glückwünschen anschließen, Dir ganz herzlich alles Gute zu dem neuen Lebensjahre und ein frohes Fest wünschen.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 271
Punkte: 69

24.12.2013 13:20
#5 RE: schmerzlichen Glühstrumpf Dieter Zitat · Antworten

Hallo

Herzlichen dank an alle die an mich gedacht haben .
Wir waren zu dritt in der Kölner-Altstadt in einem sehr guten Steckhaus Essen gegangen .
Es gibt dort 400 Gramm Hüftsteak für 18.90€.
Heute gibt es Hirschgulasch mit mit Spätzle .
Morgen gibt es Rinderschmorrbraten mit Klöße und Rotkohl.
Am 2 Weihnachtstag gibt es Rinderroladen .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

25.12.2013 02:10
#6 RE: schmerzlichen Glühstrumpf Dieter Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch!
Feier doppelt, Weihnachten und Geburtstag.

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

25.12.2013 08:53
#7 RE: schmerzlichen Glühstrumpf Dieter Zitat · Antworten

Hi Dieter,

nichts zu danken! Na da hast Du ja sehr schönes erlebt. Wir waren doch auch zusammen in irgendsoein Steakhouse oder so, wo wir damals rheinischen Sauerbraten aßen bzw. Du Deine lekkere Haxe.

Mittlerweile gestern hattest Du den Hirschgulýas, der hoffentlich lecker war. Und der Rinderschmorbraten ist sicher auch ganz lecker, doch das alles ist für mich als Veganerin nichts. Rinderschmorbraten machte auch meine Mutter immer vorzüglich. Oder Schweinebraten. Sehr viel hatte ich von ihr als ihre Tochter übernommen, doch heute kann ich das höchstens für Besuch machen. Für mich gibt es dafür leckeres Gemüse, Tofu usw. Dies mit Sojasauce abgeschmeckt ist auch sehr köstlich.

Leeve Grüße noh Kölle (ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht blamiert! )

Kerstin






Per aspera ad astra


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 271
Punkte: 69

25.12.2013 18:16
#8 RE: schmerzlichen Glühstrumpf Dieter Zitat · Antworten

Hallo Kerstin


Wir waren mit Leo im Haxenhaus in der Kölner Altstadt .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz