Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

18.12.2013 00:10
Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

An Barfußgeist Andy:

Alles Gute zum heutigen Geburtstag! Würde mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen.

Don, der barfüßige Ami aus Mannheim


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

18.12.2013 00:52
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Hallo Andi,
die besten Wünsche zum Wiegenfest!



Zitat von Don(MA)

Würde mich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen.



Dem kann ich mich anschließen.

Viele Grüße aus Schorndorf,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

18.12.2013 05:17
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Hallo Andi,

auch von mir (wenn auch verspätet)alles gute zum Geburtstag.

Michael aus Zofingen


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

18.12.2013 18:13
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute im neuen Lebensjahr, Andy!

LBFG Dieter (Bochum)


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

18.12.2013 18:58
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Hi Andy,
auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Purzeltag.
Hoffe Du wurdest gut gefeiert

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


barfussgeist Offline




Beiträge: 249

14.02.2014 01:06
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Hallo zusammen, danke

für Eure Geburtstagswünsche nachträglich ich war lange nicht on ,diverse persönliche Probs ,und natürlich mein Sorgenkind das Blau- graue BF Forum..

LG Andy


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz