Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

04.03.2014 09:47
Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Hi Michael,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele schöne Tage und Kilometer auf nackten Sohlen, sei es mit oder ohne Velo, aber auf jeden Fall ohne unliebsame Begegnungen mit "Schergen" jeglicher Sorte.

Ganz herzliche Glückwünsche,
Markus U.


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

04.03.2014 16:43
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Hallo Michael
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

04.03.2014 17:00
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Hi Micha,
auch von mir nen "heavy Purzeltag" nach Zofingen. Mögen Deine Wege Scherben- und Schergenfrei sein .

Mein jüngster Bruder hat gestern seinen Jubeltag begangen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

04.03.2014 17:27
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dein neues Lebensjahr!

Ob wir uns wohl mal persönlich begegnen werden? Ich bin mal gespannt.

LBFG Dieter (Bochum)


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

04.03.2014 22:48
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Lieber Michael,





Nun möchte ich mich meinen Vorschreibern Markus U., Dieter aus Köln, Engel und Dieter aus Bochum anschließen und Dir alles Liebe zu Deinem Ehrentag wünschen, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit, auf daß Du noch sehr viele jahre barfuß auf diesem Planeten wandeln kannst.
Ich bin derzeit kaum aktiv hier, doch es wird schon wieder anders werden. Schließlich gibt es nun jemanden in meinem Leben, der mir sehr wichtig ist und ich somit eher mit ihm die Zeit verbringe anstatt hier im Forum zu agieren.

Feiere schön und lasse Dich reich beschenken. Virtuell stoße ich mit Dir mit einem guten Glas Beaujolais an.

Viele liebe Grüße und eine virtuelle Umarmung

herzlichst Kerstin






Per aspera ad astra


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

05.03.2014 13:35
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwünsch zu Deinem Geburtstag.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

05.03.2014 23:51
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Lieber Michael!
Wünsche Dir Alles Gute zum Wiegenfest!
Gesundheit und weiterhin viel Spaß und keinen Ärger mit den Schergen (aller Art) beim Barfußlaufen!

LG
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

06.03.2014 05:16
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Hallo,

herzlichen Dank für die Graulationenen in diesem Thread und per PM.

Wenn ich ehrlich bin: Ich merke nichts davon, wenn ich an einem tag gleich ein jahr älter werde.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

07.03.2014 01:08
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch nach Zofingen! Zitat · Antworten

Lieber Michael

Ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr!
Mögen noch viele wunderbare Tage und Erlebnisse Deiner harren .

Marcel (aus Bali, darum auch die Verspätung)


«« Heavy B-Day
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz