Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 839 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

29.07.2014 03:44
Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Lieber Markus

Ganz herzlichen Glückswunsch zu Deinem heutigen Geburtstag!
Wünsche Dir noch viele schöne barfüssige Stunden und auch sonst, alles, alles Gute im weiteren Leben.

Herzlichst
Marcel


RainerL Offline




Beiträge: 128
Punkte: 88

29.07.2014 12:59
#2 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Markus,

ich schließe mich Marcels Glückwünschen an und wünsche auch Alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag und hoffe Du hast Zeit für eine schöne barfüßige Unternehmung gefunden :-)

Grüße,
Rainer


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

29.07.2014 15:39
#3 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hi Markus,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles

Gute für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir!

Wir werden uns hoffentlich im August sehen.

Gestern habe ich in Melle und heute in der Uni

Bochum und Umgebung unbefangen barfuß trainiert.

(Heute sehen die jungen Frauen verschämt und betreten

weg, wenn sie mich barfuß sehen, früher war es umgekehrt.)

LBFG Dieter (Bochum)


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

29.07.2014 16:03
#4 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Markus,

auch von mir Alles erdenklich Gute zu Deinem Ehrentag! Geniesse ihn und alle weiteren Tage in Deinem neuen Lebensjahr und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Ich freue mich auf weitere Barfußunternehmen mit Dir zusammen und bedanke mich aufrichtig für Deine Freundschaft!

Liebe Grüße,
Don


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

29.07.2014 16:18
#5 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Lieber Markus,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag - wenngleich auf einen Weg, den ich nicht unbedingt bevorzuge, da es.so unpersönlich ist. Leider ist es derzeit so, daß telefonieren unmöglich für mich ist, denn ich bekomme nach meiner OP am letzten Mittwoch keinen Ton heraus. Etwa eine Woche lang habe ich Redeverbot. Dann geht es zur Logopädie...

Nun, um mich geht es hier aber nicht! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, viel Glück, Erfolg und vor allem GesundheitFeiere Denen Ehrentag schön im Kreise Deiner Lieben. Virtuell stoße ich zusammen mit meinem Schatz mit einem guten Glase Wein an.

Ganz viele, liebe Grüße

herzlichst Kerstin

PS: bitte verzeih mir eventuelle Tippfehler, denn ich tippte gerade auf meinem Smartphone...






Per aspera ad astra


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 70

29.07.2014 17:12
#6 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Markus U.

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Wolli Offline




Beiträge: 135
Punkte: 42

29.07.2014 18:44
#7 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Markus.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe Gute und viel Gesundheit. Mögen deine Barfüsse noch viele Kilometer den Boden berühren.
BarfussGruss Wolli


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

30.07.2014 14:16
#8 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hi zusammen,

ich bedanke mich herzlich bei allen, die an mich gedacht haben. Ich habe meinen Geburtstag in kleinem Kreise (zusammen mit meinen Eltern und meiner Nichte) angenehm verbracht.

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

31.07.2014 05:57
#9 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hi Markus,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber die letzten beiden Tage hatte ich volles Programm. Zwar meldeten mir PC, Handy und Hirn am Dienstag Morgen zuverlässig Deinen anstehenden Jubeltag, doch habe ich Depp vor meiner Abreise in den bayrischen Teil des Schwabenlandes (Augsburg) etwas verpennt, was mich zwar den Rechner hochfahren, aber nicht mehr etwas schreiben lies. Zudem hab ich Idiot auch noch in der ganzen Hektik mein Handy zu Hause liegen lassen (aber davon an anderer Stelle mehr).

Trotzdem galten an dem Tag meine Gedanken Dir und Deiner jährlich gefeierten Ankunft im Heute und Hier .
Ich wünsche Dir also, wenn auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe das wir es nächstes Jahr endlich mal schaffen an Deinem GB zusammen etwas zu unternehmen.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

05.08.2014 16:54
#10 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Zitat von Engel
Ich wünsche Dir also, wenn auch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe das wir es nächstes Jahr endlich mal schaffen an Deinem GB zusammen etwas zu unternehmen.



Hi Engel,

das hoffe ich auch. Vielleicht wird ja sogar ein kleines Treffen daraus?

Barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz