Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 636 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

30.09.2014 01:53
Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Hi Leo,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem heutigen (runden) Geburtstag, Gesundheit und daß Du noch viele Runden (und Reisen) auf nackten Füßen vollenden mögest! Unser guter Leo lebe hoch, hoch, hoch!

Mit den allerbesten Wünschen fürs neue Lebensjahr,
Markus U.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

30.09.2014 02:56
#2 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Alles Gute Leo!

Feier schön und laß mal wieder etwas von dir hören.


Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

30.09.2014 07:44
#3 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Heavy B-Day Leo,
mögen Dir Christophorus, Franziska von Rom, Rita von Cascia, Valentin, Petronilla, Jakobus der Ältere, Gertrud von Nivelles, Alexius von Edessa, Quirinus von Neuss weiterhin auf Deinen Reisen wohl gewogen sein.

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

30.09.2014 10:59
#4 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Hallo Leo

Da schliesse ich mich doch gerne den Gratulanten an.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

Noch viele tolle Stunden, wo auch immer auf der Welt!

Herzlichst
Marcel


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

30.09.2014 14:59
#5 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Zitat von Engel
Heavy B-Day Leo,
mögen Dir Christophorus, Franziska von Rom, Rita von Cascia, Valentin, Petronilla, Jakobus der Ältere, Gertrud von Nivelles, Alexius von Edessa, Quirinus von Neuss weiterhin auf Deinen Reisen wohl gewogen sein.



Heilige der Reisenden?

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

30.09.2014 15:54
#6 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Hi Leo,





auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem runden Geburtstag, viel Glück, Erfolg - und daß Du noch lange Jahre gesund auf nackten Sohlen wandeln kannst. Dies wünscht Dir von ganzem Herzen

mit den herzlichsten Grüßen

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 37

30.09.2014 16:23
#7 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Leo! Bleib so wie Du bist!


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 4

30.09.2014 16:26
#8 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Hallo Leo,

ist schon wieder ein Jahr um? Wo ist es geblieben?

Hat es sich unterm Bett versteckt?

Spaß beiseite!

Ich wünsche Dir einen schönen Geburtstag und ein glückliches neues

Lebensjahr!

LBFG Dieter (Bochum)


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 277
Punkte: 91

30.09.2014 17:55
#9 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Hallo Leo
Ich wünsche dir auch alles gute zu deinem Runden Geburtstag .

Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

01.10.2014 12:59
#10 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Genau Dominik
Der Reisenden, der Autofahrer und der Wanderer

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Leo Offline



Beiträge: 746
Punkte: 500

05.10.2014 11:13
#11 RE: Ein Hoch auf Leo! Zitat · Antworten

Hallo,

vielen Dank Euch allen für die Glückwünsche.

Wegen des Wetters hatte ich erst in Italien (Südtirol, Gardasee, Ligurien) sehr gebummelt - um die letzten 3 Tage dann hetzen zu müssen. Planmäßig wäre ich nämlich genau zum Zeitpunkt der großen Überschwemmung in Montpellier gewesen… Die Ausläufer führten zwar zu einer Regennacht – aber gestern morgen konnte ich mein Zelt bei Cap d’Agde (wo nur eine Hälfte des Campingplatzes noch unter Wasser stand) noch gründlich trocknen, bevor es für 2014 dann wohl ausgedient hat.

Jetzt bin ich 3 Wochen in einem Appartment oberhalb von Platja d‘Aro an der Costa Brava.

Die erste Nacht ohne Zelt goß es dann in Strömen – und über Barcelona soll es heute den ganzen Tag weitergießen. Ein Wink des Hl. Antonius, den geplanten Ausflug (in Großstädte bevorzugt an Sonntagen) ausfallen zu lassen und erst mal das Chaos im Appartment aufzuräumen und mich einzurichten???

Gruß

Leo


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz