Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 621 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

21.10.2014 06:59
Ganz liebe Grüsse, lieber Marcel Zitat · Antworten

Lieber Marcel,





Zu Deinem Geburi möchte ich Dir alles Liebe und Gute wünschen - verbunden mit den besten Wünschen für Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit, auf dass Du noch weiterhin mit viel Spass und Freude mit nackten Füssen durchs Leben ziehen wirst.

Dies wünscht Dir ganz herzlich

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

21.10.2014 12:18
#2 RE: Ganz liebe Grüsse, lieber Marcel Zitat · Antworten

Hallo Marcel,

den Glückwünschen von Kerstin und vom barfüßigen Piloten im "härzigen" Flieger schließe ich mich an. Mir (und eingien meiner Arbeitskollegen) steht heute abend noch ein geschäftlicher Flug von Basel nach Brüssel bevor, morgen gehts zurück. Leider bin ich (sind wir) fett beschuht und belanghost. Die angekündigten Stürme dürftem unserem Vogel wohl nichts anhaben, und gestreikt wird auch nicht, da wir nicht mit der Lufthansa fliegen.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

21.10.2014 13:22
#3 RE: Ganz liebe Grüsse, lieber Marcel Zitat · Antworten

Hi Marcel,

da unser virtueller "Geburtstagspilot" im Gegensatz zu seinen real existierenden Berufskollegen in Deutschland nicht streikt, beglückwünsche ich Dich ebenfalls ganz herzlich zu Deinem Wiegenfeste und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und noch viele schöne Tage und Kilometer auf nackten Sohlen. Auf viele Jahre!

Ganz herzliche Glückwünsche,
Markus U.


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 708

22.10.2014 14:47
#4 RE: Ganz liebe Grüsse, lieber Marcel Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch Marcel! Feier schön.

LG, Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

23.10.2014 01:00
#5 RE: Ganz liebe Grüsse, lieber Marcel Zitat · Antworten

Marcel, auch von mir ein nachträgliches herzliches heavy B-Day. Hoffe Du wurdest gebührend gefeiert

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

24.10.2014 08:05
#6 RE: Ganz liebe Grüsse, lieber Marcel Zitat · Antworten

Hallo liebe Gratulantinnen und Gratulanten

Vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche! Kann man immer gebrauchen. Besonders wenn man nun zu den UHU's gehört.
Wurde 50.
Speziellen Dank an Kerstin für das wunderbare Bild. Ein Bussi dafür .

Habe mich für mein Fest an die Wärme verzogen. Bin auf La Gomera, einer der kleinen Kanaren Inseln.
Es hat viel Sonne und wird recht warm. Aber wenige Möglichkeiten ins Meer zu steigen.
Dazu ist es ziemlich steinig, was meinen Füssen jedoch nichts mehr anhaben kann. Die sind sich einiges gewohnt.

Schicke Euch auf diesem Weg ein paar Sonnenstrahlen. Leider scheint der schöne Herbst nun vorbei zu sein.

Herzlichi Bluttfuessgrüess
Marcel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz