Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 589 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

03.11.2014 06:36
Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Dominik

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Dass Dir das Glück noch sehr oft hold sein wird und viele wunderbare Jahre auf nackten Sohlen Dein Leben beglücken!

Herzlichi Barfuessgrüess
Marcel

PS Heute haben zwei sehr gute Freunde von mir ebenfalls Geburi. Der 3.11. muss es in sich haben


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

03.11.2014 08:24
#2 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Heavy B-Day Dominik
Das Wetter passt ja schon mal zu Deinem Jubeltag. Möge alles Andere auch so sonnig für Dich laufen .

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

03.11.2014 09:56
#3 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hi Dominik,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest Du Dein neues Lebensjahr gesund und fröhlich auf nackten Sohlen verbringen und möge es Dir nur Gutes bringen!

Alles Gute wünscht Dir

Markus U.


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

03.11.2014 12:03
#4 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Lieber Dominik,






zunächst einmal virtuell die allerliebsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit auf gesunden, baren Füßen. Lass dich schön feiern und La Ola - Wellen über dich kommen lassen

Ich schau, daß ich dich heute abend anrufe oder zumindest auf deinem Quatscher quatsche Wie gesagt bzw. geschrieben: lasse dich hochleben. Have a nice party!!!





Herzliche Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

03.11.2014 12:23
#5 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Dominik,

den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.


Alles Gute
Michael aus Zofingen


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

03.11.2014 19:06
#6 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Dominik,

auch ich beglückwünsche Dich und

wünsche Dir alles Gute, natürlich auch barfuß!

LBFG Dieter (Bochum)


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

03.11.2014 19:26
#7 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Dominik

Auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag .
Barfüßige grüße
Dieter aus Köln


wippi80 Offline

Admina


Beiträge: 71

03.11.2014 21:50
#8 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hallo Dominik!
Ich schließe mich den Glückwünschen an. Alles Gute und viel Barfußspaß fürs neue Lebensjahr!

Barfüßige Grüße,
Andrea


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

04.11.2014 12:44
#9 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche!

Werde erst heute zum Feiern kommen, da gestern keine Zeit war. (Vorstandssitzung, etc.).

Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

04.11.2014 12:51
#10 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Zitat von Engel
Heavy B-Day Dominik
Das Wetter passt ja schon mal zu Deinem Jubeltag.



Stimmt und heute hält es noch an!

Wie war das Wetter bei euch so? In Bayern bei Jay (Danke für den anruf!) wars auch schön. Sonst ja scheinbar nicht überall.....


Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

04.11.2014 12:53
#11 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Zitat von kerstin
Lieber
Ich schau, daß ich dich heute abend anrufe oder zumindest auf deinem Quatscher quatsche Wie gesagt bzw. geschrieben: lasse dich hochleben. Have a nice party!!!





Herzliche Grüße

Kerstin




Hallo Kerstin,
heute (und auch gestern) war bzw. bin ich nur teilweise in meiner Wohnung. Werde mich mit Lisa viel bei meinen Eltern aufhalten. Die Stuttarter Telefonnummer hast du? (Ich schicke sie dir als PN).


Liebe Grüße,
Dominik

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








Don(MA) Offline




Beiträge: 148
Punkte: 36

04.11.2014 15:36
#12 RE: Alles Gute zum Burzeltag! Zitat · Antworten

Hi Dominik!
auch von mir ein "Happy Birthday"!!
Grüße aus der Quadratestadt,
Don(MA)


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz