Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

14.11.2014 00:29
Heavy B-Day Don Zitat · Antworten

Alles Gute zum Schlüpftag wünsch ich Dir Don

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

14.11.2014 04:33
#2 RE: Heavy B-Day Don Zitat · Antworten

Hallo Don

Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Noch viele schöne Stunden auf nackten Sohlen! Bei guter Gesundheit.

Marcel


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

14.11.2014 07:11
#3 RE: Heavy B-Day Don Zitat · Antworten

Hi Don,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit und viele fröhliche Schritte auf nackten Sohlen, und daß wir uns bald wiedersehen!

Barfüßige herbstliche Grüße,
Markus U.


Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 730
Punkte: 384

14.11.2014 12:13
#4 RE: Heavy B-Day Don Zitat · Antworten

Hallo Don,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Schöne Grüße in die Quadratestadt sendet
Michael aus Zofingen


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.367
Punkte: 1

14.11.2014 16:41
#5 RE: Heavy B-Day Don Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Don!

Komm' barfuß gut durch's neue Lebensjahr!

LBFG Dieter (Bochum)


Dieter aus Köln Offline




Beiträge: 272
Punkte: 71

14.11.2014 19:02
#6 RE: Heavy B-Day Don Zitat · Antworten

Hallo Don
Ich wünsche dir alles gute zum Gebutrstag .

Barfüßige Grüße
Dieter aus Köln


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

14.11.2014 20:21
#7 RE: Heavy B-Day Don Zitat · Antworten

Hi Don,

wenn auch etwas verspätet wünsche ich Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Dies wünscht Dir
von ganzem Herzen

mit ganz lieben Grüßen - und daß wir uns bald mal wiedersehen,

herzlichst Kerstin

PS: An alle: wie findet Ihr mein neues Profilbild, auf welchem ich meinen Mädchentraum trage? Damals war ich in der Breitachklamm, wo ich
auch barfuß war - wenngleich nur zeitweise. In der Breitachklamm war das weniger prickelnd. Dort trug ich meine Pumps. Demnächst schreibe ich darüber einen Bericht...






Non est ad astra mollis e terris via


Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.623
Punkte: 709

15.11.2014 20:18
#8 RE: Heavy B-Day Don Zitat · Antworten

Hi Don,
einen schönen Geburtstag! Feier am Besten gleich zweimal. In Germany und mit deinen Verwandten in den USA!

Liebe Grüße,
Dominik


@Kerstin: Fesch sihst aus! >Jetzt mußt du aber bairisch reden mit dem Outfit!
Was ich nicht verstehe, was ist mit der Breitachklamm?! Irgendwie warst du barfuß, aber auch wieder nicht....confused......

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.








 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz