Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

11.03.2015 16:47
ab August neuen Job mit Barfusslaufen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich bin gerade echt happy...
ich habe ab August einen neuen Job als persönliche assistentin bei einer jungen Frau mit Schwerstmehrfachbehinderung und einem seltenen Epilepsie-Syndrom in Esslingen-Altbach.
Sie und ihre Familie hat einen coolen Lebensrythmus, mit langem aufbleiben und lange Ausschlafen und ich darf barfuss laufen , das wäre echt kein Problem.

Ich bin sooo happy...!

Liebe Grüße

Lisa


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

11.03.2015 17:13
#2 RE: ab August neuen Job mit Barfusslaufen Zitat · Antworten

Hi Lisa
Das hört sich doch super an, Glückwunsch .
Da wollwn wir doch hoffen dass das auch von der menschlichen Seite her gut zusammenpasst und Du dort insgesamt nen tollen Job haben wirst

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

13.03.2015 13:18
#3 RE: ab August neuen Job mit Barfusslaufen Zitat · Antworten

Hi Lisa,

das klingt ja wirklich wundervoll, und wenn Dir die Arbeit Freude macht, sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen können! Hört sich nur so an, als müßtest Du bei der Familie auch wohnen, um Tag und Nacht verfügbar zu sein...

Barfüßige Frühlingsgrüße,
Markus U.


Hep84 Offline



Beiträge: 131
Punkte: 81

14.03.2015 10:55
#4 RE: ab August neuen Job mit Barfusslaufen Zitat · Antworten

Hallo Markus,
Ne ne ich wohne nicht bei der Familie das hatte ich jetzt 6 Jahre das reicht.
Ich will ja schließlich mit Dominik zusammen ziehen und da will ich Privatleben.
Ich arbeite in 12 Stundendiensten und teile mir die Arbeit mit 6 anderen Assistentinnen.
Die Mutter hatte 7 Tage a 24 h Assistenz beim Amt beantragt.

Ein schönes Wochenende

und liebe Grüße

Lisa


wippi80 Offline

Admina


Beiträge: 71

16.03.2015 19:03
#5 RE: ab August neuen Job mit Barfusslaufen Zitat · Antworten

Hallo Lisa!

Das hört sich ja super an. Wenn Dir der Job Spaß macht, und Du dann auch barfuß sein darfst.
Was willst Du mehr?

Da wünsche ich Dir viel Erfolg für Deinem Job, ...
und natürlich auch für Eure Lebensplanung!

Liebe Grüße,
Andrea


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz