Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Preik Offline



Beiträge: 50

15.12.2015 11:21
Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.130
Punkte: 465

15.12.2015 22:55
#2 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Zitat von Preik im Beitrag #1
Wieder mal ein Videofund:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/r...michel1690.html




Ja den kann man ruhig öfter teilen, toller Mann ;)


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

16.12.2015 07:26
#3 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Jo, ein echt guter Beitrag zum Thema


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

16.12.2015 07:58
#4 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Zitat von MarcelHR
Jo, ein echt guter Beitrag zum Thema



Hi Preik, André und Marcel,

der Meinung bin ich zwar auch (zumal der Mann meiner Meinung nach sehr geschmackvoll gekleidet ist), aber ich möchte der Gerechtigkeit halber daran erinnern, daß Dominik das Video in einem früheren Beitrage bereits vorgestellt hatte, so daß es schon bekannt war.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.130
Punkte: 465

16.12.2015 10:21
#5 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Zitat von Markus U. im Beitrag #4
[...] so daß es schon bekannt war [...]


Hi Markus,

mir war es in der Tat bekannt (nicht nur durch den Beitrag von Dominik). Je öfter man etwas Sehenswertes teilt, desto besser wird es wahrgenommen, meine ich .

Liebe Grüße,
André


Preik Offline



Beiträge: 50

16.12.2015 10:55
#6 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

@Markus: Entschuldigung, war mir nicht bekannt.

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

16.12.2015 11:35
#7 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Hi Preik,

das sollte kein "Tadel" sein; es ging mir vor allem darum, Dominik als den "Erstvorsteller" des Videos zu würdigen.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.


Preik Offline



Beiträge: 50

16.12.2015 23:43
#8 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Vollkommen OK, genauso habe ich es auch verstanden

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

19.12.2015 05:45
#9 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Zitat von Markus U. im Beitrag #4

Zitat von MarcelHR
Jo, ein echt guter Beitrag zum Thema



Hi Preik, André und Marcel,

der Meinung bin ich zwar auch (zumal der Mann meiner Meinung nach sehr geschmackvoll gekleidet ist), aber ich möchte der Gerechtigkeit halber daran erinnern, daß Dominik das Video in einem früheren Beitrage bereits vorgestellt hatte, so daß es schon bekannt war.

Barfüßige Wintergrüße,
Markus U.



Ups
Hallo Dominik und Markus

Möchte mich in aller Form entschuldigen. Den Beitrag von Dominik habe ich schlicht nicht angeklickt gehabt und darum übersehen.
Sonst hätte ich mich schon da sehr positiv darüber geäussert.
Wirklich gute, solche die ich gut finde, Videobeträge gibt es nämlich nicht.

Bluttfuessgrüess
Marcel


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.130
Punkte: 465

19.12.2015 07:04
#10 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Zitat von MarcelHR im Beitrag #9
Möchte mich in aller Form entschuldigen.


Hallo Marcel,

Überschneidungen drücken eine lobenswerte Begeisterung aus .

Liebe Grüße,
André


MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

22.12.2015 04:22
#11 RE: Der Barfußläufer (NDR) Zitat · Antworten

Zitat von André Uhres im Beitrag #10
Zitat von MarcelHR im Beitrag #9
Möchte mich in aller Form entschuldigen.


Hallo Marcel,

Überschneidungen drücken eine lobenswerte Begeisterung aus .

Liebe Grüße,
André




Hallo André

Das hat absolut recht .
Lieber Gruss
Marcel


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz