Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.624
Punkte: 711

17.12.2015 19:52
MDR Jump B wie barfuß Zitat · Antworten

Es ist ausdrücklich erlaubt meine Beiträge hier, im gelben Forum:
http://www.hobby-barfuss.de/
zu zitieren und umgekehrt.


Preik Offline



Beiträge: 50

18.12.2015 00:17
#2 RE: MDR Jump B wie barfuß Zitat · Antworten

Einer meiner Hauptsender - den Beitrag kannte ich aber noch nicht. Dankeschön! Auch wenn ich im Sommer kein festes Schuhwerk brauche

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


tiptoe Offline




Beiträge: 557
Punkte: 115

21.12.2015 17:34
#3 RE: MDR Jump B wie barfuß Zitat · Antworten

Und wieder mit dem hinweis, der versicherungsschutz könne beim barfuß autofahren verlorengehen. Gibt es wirklich so viele beispiele, wo sich versicherungen auf die weise aus der verantwortung stehlen können? Schließlich steht in keinen versicherungsbedingungen "der versicherungsschutz erlischt, wenn der fahrer barfuß ist". Diese passage wäre juristisch wohl gar nicht haltbar.


Preik Offline



Beiträge: 50

22.12.2015 00:13
#4 RE: MDR Jump B wie barfuß Zitat · Antworten

Das ist wieder so eine Maßnahme für 2016: Ich muß mal nachfragen, was da dran ist. Wenn ich mir morgen bei einer Autovermietung eine großen Transporter hole, werde ich wohl Schuhe anziehen. Ich habe keine Lust auf Storno wegen nackten Füßen.

___________________________________________
Das Leben ist kein Konjunktiv.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz