das Wetter hat uns im Dezember ja noch einmal so richtig verwöhnt mit zweistelligen Plusgraden als Temperatur, und es gab auch genügend Tage mit Sonnenschein und trokkenem Wetter, also ideal zum Barfußlaufen. Die letzten beiden Tage war ich bei Don (MA) in Mannheim zu Besuch. Es war sehr schön - und unspektakulär, also ohne besondere Vorkommnisse, und so soll es ja auch sein. In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern des Forums ein frohes neues Jahr 2016.
lieben Dank für Deinen Beitrag! Dir und allen anderen hier wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Habe heute eine neue Silvestergrafik erstellt und hoffe, daß sie Euch gefällt. Ich wünsche mir neben all den guten Vorsätzen, die sowieso niemand einhält , daß das kommende Jahr besser wird als das nun vergangene. Auch hoffe ich, endlich auch mal wieder an Treffen teilnehmen zu können. Ist schon längst überfällig.
Die Silvestergrafik ist wunderschön, ich hatte das Feuerwerk bei uns verschlafen, danke und allen alles Gute!
Hier habe ich auch etwas Schönes gefunden: Eins zwei zähle, ohne zu denken drei, vier bewege dich, ohne einen Schritt zu machen fünf sechs halte inne, ohne zu berühren sieben acht liebe ohne. So ist der Text eines Barfußtangos, den ihr auf Youtube anschauen könnt. Hier folgt der Link zum Video: https://youtu.be/JqzmTd8al_M
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.