Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 660 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
MarcelHR Offline




Beiträge: 587
Punkte: 228

08.06.2016 04:26
Alles Gute dem Forum Zitat · Antworten

Hallo Barfüsser

Der Flieger verkündet es.
Unser kleines, feines Forum hat Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch!

Und natürlich herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass es das hier überhaupt gibt und diejenigen die noch immer mithelfen, dass es dieses Forum weiterhin gibt.

Weiter so!

Marcel


Markus U. Offline




Beiträge: 1.958
Punkte: 794

08.06.2016 09:55
#2 RE: Alles Gute dem Forum Zitat · Antworten

Zitat von MarcelHR
Und natürlich herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass es das hier überhaupt gibt und diejenigen die noch immer mithelfen, dass es dieses Forum weiterhin gibt.

Weiter so!

Marcel



Hi Marcel,

danke für die Geburtstagsgrüße an unser kleines, feines Forum. Und zu denjenigen, "die mithelfen, daß es dieses Forum weiterhin gibt", gehörst zweifellos auch Du und jeder, der es mit guten Beiträgen bereichert, denn davon lebt unser Forum, und deshalb braucht es diese mehr als alles andere.

Großen Dank und barfüßige Sommergrüße,
Markus U.


drtoivowillmann Offline



Beiträge: 355
Punkte: 2

08.06.2016 11:51
#3 RE: Alles Gute dem Forum Zitat · Antworten

Glückwunsch!

Grüsse: Toivo


Engel Offline




Beiträge: 1.438
Punkte: 666

10.06.2016 03:57
#4 RE: Alles Gute dem Forum Zitat · Antworten

Zitat von Markus U. im Beitrag #2



Hi Marcel,

danke für die Geburtstagsgrüße an unser kleines, feines Forum. Und zu denjenigen, "die mithelfen, daß es dieses Forum weiterhin gibt", gehörst zweifellos auch Du und jeder, der es mit guten Beiträgen bereichert, denn davon lebt unser Forum, und deshalb braucht es diese mehr als alles andere.

Großen Dank und barfüßige Sommergrüße,
Markus U.



Dem kann ich mich nur anschliessen. Das erstellen eines Forums ist eigentlich ne Kleinigkeit. Das "am leben halten" umso schwieriger, dazu gehören hauptsächlich User die sich dem entsprechenden Thema verpflichtet fühlen und mitarbeiten. Die Administration ist hier eigentlich nur schwer/schwierig wenn ständig irgendwelche Mobber und Störenfriede die "Bude" zumüllen .

Immer wieder bin ich jedes Jahr erstaunt darüber dass der Forengründungstag mit meinem Geburtstag zusammen fällt . Nächstes Jahr wirds wohl auch wieder so sein

Gruß Engel




rot/kursiv geschriebene Beiträge beziehen sich auf meine Funktion als Admin / Mod und spiegeln nicht zwingend meine Meinung als normaler User wieder.


www.bbq-county.de


www.mysaarbq.de


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.110
Punkte: 1.181

11.06.2016 12:07
#5 RE: Alles Gute dem Forum Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wenn auch deutlich verspätet, möchte ich unserem Forum zum Siebenjährigen gratulieren. Als Forengründerin ist das schon schwach, das nicht zum Geburtstag getan zu haben. Ich wünsche unserem Forum noch viele weitere Jahre und schöne Beiträge. Von mir kam leider auch schon lange nichts mehr, doch über was soll ich denn schreiben!? Es wird wieder Beiträge geben, wenn ich wieder in Bogenhausen bin und vor allem von der Reha. Ich nehme meine Kamera mit und werde auch wieder Bilder machen.

Liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz