Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 427 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Gratulationen
André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.256
Punkte: 3

17.12.2018 12:10
Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Andy, guter Barfußgeist,
der den Kuchen bald verspeist,
an dem Tag, der "älter" macht,
dem man Glück hat zugedacht,
aber der wie jeder Tag,
Teil nur ist vom Lebenspfad,
mögest du zu jeder Zeit,
ob es sonnig oder schneit,
munter und gesunde sein -
manchmal hilft ein heißer Wein!


barfussgeist findet das Top
Dominik R. Offline

Admin


Beiträge: 1.598
Punkte: 708

18.12.2018 22:24
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Schließe mich den Wünschen an!

Schaust du Andy, hier noch manchmal vorbei?


barfussgeist findet das Top
barfussgeist Offline




Beiträge: 244

26.03.2020 23:33
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Hallo Guten Abend, hier spricht der Geist der Nacht ohne Socken, nein der barfussgeist also Andy. Vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche. Mitten in der Coronakrise (CoVid 19- Erreger) erwacht barfussgeist. Und spukt in den alten Foren herum. Besonders in den Barfußforen.

Danke Andre U. für dieses gar vortrefflich Gedicht das ist aber sehr liebenswürdig. Wie ich mich hier so durchs Forum kämpfe hat sich doch so einiges verändert in den letzten 6- 8 Jahren. Und leider ist auch viel Trauriges geschehen. Wie ich jetzt schmerzlich lesen muss.

Ich schreibe, weil ich mit meiner Familie zuhause herumsitze und quasi eingesperrt bin hier daheim

Warum ich mich nicht meldete. Nun viel privates um die Ohren. Aber in der Zwischenzeit haben meine Augen nachgelassen und auch ich bin älter geworden. Barfuß laufen geht auch nicht mehr so leicht. Ich habe Heberden Arthrose in den Fingern und Zehen. DA hilft also nur Wärme also dicke Socken anziehen. Hier und da zwickt und zwackt es in den Gelenken. Es geht also nur noch an den warmen und heißen Tagen mit (dem) Barfuß gehen. LG Barfussgeist Andy


Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.264

27.03.2020 04:20
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich, Andy, und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr!

(Übrigens: Du schriebst von Arthrose. Ich dachte, Du wärst ein junger Mann in den zwanziger Lebensjahren.)

Liebe Grüße von Dieter Ho.


barfussgeist findet das Top
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 688

27.03.2020 08:43
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

lieber Dieter, der ursprungsbeitrag war von 2018

wir alle werden älter.... so wie du dir den Andy vorstellst, das war vermutlich vor ca 10 Jahren.
Also nimm es als Trost: irgendwann erwischt es uns alle. Das Rheuma, nicht das Corona.

bleibt gesund, und brav zu Hause
Gabriel


barfussgeist findet das Top
Dieter (Bochum) Offline




Beiträge: 1.264

27.03.2020 09:08
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Ja, ich dachte, Andy wäre damals Anfang der zwanziger Lebensjahr gewesen.


barfussgeist findet das Top
barfussgeist Offline




Beiträge: 244

27.03.2020 09:23
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Halli Hallo, zusammen,


@ Dieter Bo Hi ja wir können ja nicht 30 Jahre lang auf zwanzig machen, aber mensch ist immer so alt wie er und ganz gewiss auch sie sich fühlt, oder?

Jetzt bin ich leider plötzlich gaaanz alt geworden und faltig im Gesicht bestimmt würden sich alle erschrecken"". Danke, für den Glückwunsch, na ja passt ja noch für Dez 19 nachträglich. Das ist ja erst das erste Quartal in diesem Jahr. Aber stell Dir mal vor jetzt sagen schon die Endzwanziger zu mir "werd endlich erwachsen!!!! ( Gott diese Gleitsichtbrille macht mich verrückt.)

@ Gabriel ja ich wollte mich da mal bedanken, wenn Andre und Ihr Euch solche Mühe gegeben habt (hattet Plusquamperfekt).

Ja irgendwann einmal fangen wohl einzelne Körperteile an zu zerfallen. Bei mir leider die Gelenke und Knochen. Dafür gibt s eine dicke Hornhaut, ob diese aber vor Corona schützt das weiß ich noch nicht. Da könnten wir ja ein ganz neues Thema diskutieren.

Dabei dachte ich immer, das geht dann noch so bis 75! So wie ich den einen oder anderen mal gesehen habe.

Grüße Andy


kerstin Offline

Admina


Beiträge: 2.043
Punkte: 1.181

27.03.2020 18:53
#8 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Hi Andy,

alles Liebe zu deinem Geburtstag! Viel Glück, viel Erfolg und vor allem Gesundheit! Lass dich schön feiern und reich beschenken!


Viele liebe Grüße

Kerstin






Non est ad astra mollis e terris via


barfussgeist findet das Top
barfussgeist Offline




Beiträge: 244

28.03.2020 10:20
#9 RE: Herzlichen Glückwunsch, Barfußgeist Andy! Zitat · Antworten

Hi Kerstin,

ja vielen Dank, ich wollte tatsächlich jetzt im März nachfeiern und meine Tochter auch Anfang April, aber leider, wie Du ja weißt mussten wir das erstmal absagen.

Liebe Grüße Andy


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz