Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.
www.barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reiseberichte
EinBonner Offline



Beiträge: 230
Punkte: 12

18.03.2019 22:05
Kurzurlaub in Holland Zitat · Antworten

Hallo!

Ein paar Impressionen aus meinem Kurzurlaub in Holland …

Es war immer stark windig und regnete häufig (wer hätte es gedacht …), aber ein kurzer Strandspaziergang zum Beispiel in Renesse muß natürlich sein.


Der Sand ist von unzähligen Muschelschalen durchsetzt.


Fast hat man den Strand für sich.


Sonne und Regen wechselten sich ab, sicherheitshalber hatte ich die Regenkleidung an, wie hier in Zandvoort.


Nur sehr wenige Menschen tun es den Möwen gleich und gehen barfuß durchs Wasser – das gar nicht mal so sehr kalt ist.


Die Strandpavillons bereiten sich schon auf die Sommersaison vor: die Container mit den Strandliegen werden gerade ausgeräumt.


Strand und Barfuß gehört zusammen …


Viel Seetang hat sich losgerissen und liegt am Strand.


Als Barfußläufer schaut man doch öfter mal vor sich aufs Straßenpflaster. In Noordwijk aan Zee kann man dann dies entdecken …



Grüße,
Ein Bonner


Folgende Mitglieder finden das Top: Montanara, Lebenskünstler, André Uhres, Bleifuß, zimtsternchen, kerstin und Don(MA)
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.200
Punkte: 152

13.04.2019 08:16
#2 RE: Kurzurlaub in Holland Zitat · Antworten

Danke für die ersten Eindrücke.
Die Prognose für kommende Woche: Regen - Wind - und gute Laune.

Wen wunderts, es muss ja so kommen wenn wir an die holländische Küste fahren ;-)


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
24%
 


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz