Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 224 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 699

24.02.2020 08:23
unmaskiert und fern der Heimat..... Zitat · Antworten

.
... so erlebte ich heuer den Faschingssonntag. Nach ja, so ganz fern der Heimat war ich nicht, höchstens meiner eigenen Wahlheimat, dem Harzvorland. Dafür hatte ich das köstliche Vergnügen, den Holzkirchener Marktfasching zu besuchen, und dabei auch den hiesigen Umzug mit der Kamera zu begleiten.

Der Wettergott meinte es gut mit uns – bei Temperaturen um die 10 Grad zogen wir los und mischten uns unter das überwiegend maskierte Volk. Aufgefallen sind wir natürlich trotzdem. Die Holzkirchener haben wohl Leos* unbekleideten Füsse für eine besonders raffinierte Form von Barfuss-Schuhen gehalten? Es gab immer wieder freundliche, anerkennende, fragende oder auch skeptische Blicke. Sind die jetzt echt, oder gehört das zur Maschkera?

Besonders die Kinder, je jünger desto erstaunter schienen sie mir. Sollten die Kinder etwa nie erlebt haben, dass es – zumindest bei entsprechenden Bedingungen – auch ohne Schuhe geht?

das fragt euch Gabriel

Leos* der Vollständigkeit halber muss ich zugeben: ich hatte wegen dem sehr spitzen Split meine Badelatschen an


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 1.279
Punkte: 3

24.02.2020 09:09
#2 RE: unmaskiert und fern der Heimat..... Zitat · Antworten

Dieses kleine Mädchen hat jedenfalls alles durchschaut


Folgende Mitglieder finden das Top: Lebenskünstler, Dieter aus Köln und Miguel21
eisbaer55 Offline



Beiträge: 92

24.02.2020 10:26
#3 RE: unmaskiert und fern der Heimat..... Zitat · Antworten

... die hat so wunderschöne, perfekte Füsse! Vorne breit, alle Zehen gerade. Da kann man ihr nur wünschen, daß das so bleibt!!!


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz