Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne barfuß laufen

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Dominik R. gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.

www.barfuss-forum.de - admin@barfuss-forum.de







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Forum Romanum | Le-Rib | barfussblog | Barfüßer willkommen | externe_Bildergalerie

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.528 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Terminkalender
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.260
Punkte: 376

17.03.2020 09:30
Absage von Teffen wg. Corona Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

der PVV sagt einige seiner geplanten Wanderungen ab.
Nicht betroffen sind - zumindest Stand heute - die Bafusswanderungen am 22.03. und am 26.04.

Liebes Mitglied gabriel,

hiermit möchte ich Dich darüber informieren, dass die Wanderungen am 19.03.2020 (Rheinhessen: Dalsheim – Worms) und am 05.04.2020 (Odenwald: Erbach – Michelstadt) leider aus gegebenem Anlass ausfallen werden.

Was die Wanderung am 15.04.2020 (Klingenmünster – Schlössel – Landeck) und die Radtour am 29.04.2020 (Der gelbe Balken) betrifft, so werden wir die Situation weiter beobachten und Dich frühzeitig informieren, ob die Veranstaltungen stattfinden werden oder nicht.

Die Barfußwanderungen am 22.03.2020 (Hambacher Schloss – Hohe Loog) und am 26.04.2020 werden stattfinden
, es kann jedoch bei der April-Wanderung zu Änderungen des Wanderzieles kommen. Darüber werde ich Dich im regulären Wanderplan für April, der in den nächsten Tagen wie üblich versendet wird bzw. auf der Webseite, informieren.

Ich bitte Dich, auch regelmäßig auf unserer Webseite vorbeizuschauen, ob es kurzfristig zu Planänderungen kommt, da wir dies dort zeitnah posten bzw. anpassen.

Es tut mir sehr leid, dass wir die Wanderungen jetzt zum Teil erst einmal aussetzen, dies ist mit den einzelnen Wanderführern sehr genau abgestimmt worden und ich denke, dass jeder dafür Verständnis hat. Noch ein Wort zu den Wanderungen, die stattfinden werden, hier muss natürlich jeder für sich ganz persönlich und mit Umsicht entscheiden, ob er daran teilnehmen möchte oder nicht.

Für Rückfragen stehe ich auch jederzeit per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

Nun grüße ich Dich ganz herzlich, pass gut auf Dich auf und bis bald

Stefanie Gehrke


Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 1.260
Punkte: 376

22.03.2020 10:59
#2 RE: Absage von Teffen wg. Corona - jetzt auch die BF-Wanderungen Zitat · Antworten

gestern errreichte mich noch folgende Mitteilung:

Liebes Mitglied gabriel,

wie bereits auf unserer Webseite bekannt gegeben, werden alle geplanten Wanderungen (auch alle Barfußwanderungen) und Radtouren ausfallen. Dies gilt zunächst bis Ende April.


Rein sachlich betrachtet, hat sicher schon jeder damit gerechnet.

liebe Sonntagsgrüsse
Gabriel


André Uhres Offline

Admin


Beiträge: 2.131
Punkte: 466

22.03.2020 11:09
#3 RE: Absage von Teffen wg. Corona - jetzt auch die BF-Wanderungen Zitat · Antworten

Zumindest bei lokalen Radrundfahrten ist ein solche Entscheidung jedenfalls kontraproduktiv.


 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 84€
0%
 


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz