Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
eisbaer55 Offline




Beiträge: 172

22.03.2021 08:24
erotische Gefühle Zitat · Antworten

Hallo meine Lieben,

Samstag vormittag waren wir - die beste aller Ehefrauen und ich - beim Denns (Bioladen) einkaufen. Meine Frau im Nebengang bei Essig und Öl, ich bei Nüssen und Tee. Da sprach mich eine etwas ältere, sehr freundlich lächelnde (die Maskenoberkante an der Oberlippe unter der Nase) an. "Ich hab Sie schon ein paarmal gesehen, sie sind ja immer barfuss. Sagen Sie, was empfinden Sie denn dabei so ALS MANN?" - ojeh, dachte ich, was kommt jetzt - "Naja, ich trage nie Schuhe und ich empfinde an den Sohlen ähnlich viel wie an den Handflächen, für mich ist das ganz normal." - "Nein ich meine, sie wissen schon, ALS MANN ..." - und rückt immer näher - "wissen Sie, ich bin jetzt schon 72 und wenn ich barfuss gehe bekomme ich immer erotische Gefühle *hihihi* in meinem Alter, sollte man gar nicht für möglich halten!" ... die Maske ist ihr jetzt schon unters Kinn gerutscht. "Oh, interessant! Nein, ich empfinde beim Barfussgehen keine erotischen Gefühle, ich gehe einfach nur so barfuß, aber schön für Sie! Meine Frau sucht mich sicher schon, wünsche noch ein schönes Wochenende!"

Puh!

Das war knapp.

:)

Habs dann meiner Frau erzählt, wir haben uns beide "abgekekst". Eigentlich eine sehr sympathische Begegnung.

Wünsche einen schönen Start in die Woche

Wolfgang aus Wien


Montanara Offline




Beiträge: 404

22.03.2021 16:47
#2 RE: erotische Gefühle Zitat · Antworten

Mich erstaunt, wie offen die Dame war, das sie sich erstens traute, sowas zu äussern, und zweitens gegenüber einem ihr unbekannten Mann! Zum Glück konntest Du Dich gut aus der Affäre ziehen.
Ich hatte in London ein schräges Erlebnis. Auf dem Weg aus der "Tube" nach draussen sprach mich ein indischstämmiger, sehr gepflegt wirkender Mann im Anzug an, ob ich in einem Film in seinem Youtubekanal mitmachen würde. Ich fragte, was er für einen Kanal habe. Er zeigte mir Beispiele. Der filmt sich bezw. seinen Bauch und nackte Füsse, die drauf laufen!😯 Ich habe dankend abgelehnt.... (ich hatte als guten Vorwand meine Tochter, die auf mich wartete....)

Liebe Grüsse
Dorothea


«« ohne Worte
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz