Du bist vermutlich noch nicht im Forum registriert - Klick hier, um Dich kostenlos zu registrieren Impressum 

Hobby-Barfuß-Renaissance-Forum

Ein kleines demokratisches Forum für Leute, die gerne und überall barfuß laufen oder dies gerne mal
ausprobieren möchten. Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische
sowie beleidigende Beiträge kommentarlos gelöscht werden.

Dieses Forum wird gegenwärtig von Lebenskünstler, André Uhres & Kerstin gemanagt.
Wir sind jederzeit für Anregungen & Kritik empfänglich.







Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ | Barfußschweiz | Forum Romanum | Le-Rib | Barfüßer willkommen

Anmelden

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier registrieren
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Barfuß und Leben
Lebenskünstler Offline

Admin


Beiträge: 790

24.03.2021 20:24
ohne Worte Zitat · Antworten

Schnauze voll - so lässt sie das wohl am besten beschreiben, was wir von der derzeitigen lage halten. Also haben wir die erste beste Gelegenheit beim Schopf gepackt, und uns abgesetzt. Ins Ausland. nein, nicht nach Malle…. in ein halbwegs sicheres Nachbarland das so freundlich war uns reinzulassen, und bei denen wir - selbstverständlich 100pro sicher und auf Abstand - uns in Ferienwohnungen verkriechen.

Und da geschah es…

Unsere ersten Gastgeber waren ein junges Paar mit einen quirligen Trio - zwei Jungs und ein Mädel. Die Kleine mag vielleicht drei Jahre alt sein. Wir unterhielten uns gerade mit den Gastgebern, da huschte sie aus der Haustüre heraus, über die Terasse und blieb neugierig im Abstand von einigen Metern entfernt von uns stehen.

Ihre Mama deutete wortlos auf die Füsse, die in handgestrickten Socken steckten, Schuhe hatte die Kleine nicht an. Es sollte vermutlich bedeuten, "du hast die Schuhe nicht an" - bei Temperaturen um den Gefrierpunkt durchaus verständlich. Das Mädel blickte demonstrativ auf unsere nackten Füsse so als wolle sie sagen: "die Erwachsenen da haben ja auch keine an".

Das wiederum entlockte unserer Gastgeberin ein Schmunzeln.
Ohne Worte viel gesagt.

euer Lebenskünstler


Folgende Mitglieder finden das Top: André Uhres, eisbaer55, Montanara und Dieter aus Köln
 Sprung  
SpendenKonto: MIRANUS GMBH • DE24200505501255120139 • KUNDEN-NR K6918, SPENDE FORENKONTO
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz